Wäre super, wenns klappt 👍
Hjs 300er und asr, is bei mir vor der aga schon drin von daher würde dein video scho gut dann meinem setup entsprechen 🙂
Hjs 300er und asr, is bei mir vor der aga schon drin von daher würde dein video scho gut dann meinem setup entsprechen 🙂
Mein Grail Auspuff sieht noch super aus und hat nur wenige Spuren von Alterung.
Grail bietet sogar eine Aufbereitung an, wo die AGA erneut mit Glasperlen gestrahlt wird.
Das Edelstahl ist so dick, dass es nicht in 10 Jahren durchgerostet sein sollte.
Ist das deiner auf deren HP?
Ist das deiner auf deren HP?
Korrekt
Und bei fast allen anderen Angeboten der Grail
Habe auch die 300er HJS und die ASR Steuerung drinnen. Zusätzlich noch die Milltek AGA. Mit offener Klappe ist der Sound echt gut
Guten Abend, ich habe bei meinem BMW mithilfe von BimmerCode die Einstellung "Motorsound" in den Einstellungen hinzugefügt.
Soweit ich weiß, ist dies nur elektrischer Sound, also wird über den Lautsprechern etwas sportlicher Sound angespielt, ist das korrekt?
Nur leider, sobald ich mein Auto ausschalte und wieder einschalte, setzt sich die Einstellung wieder zurück und bleibt nicht auf "sportlich" so wie ich es eingestellt habe.
Ist das normal? Kann jemand etwas dazu sagen?
Alles anzeigenGuten Abend, ich habe bei meinem BMW mithilfe von BimmerCode die Einstellung "Motorsound" in den Einstellungen hinzugefügt.
Soweit ich weiß, ist dies nur elektrischer Sound, also wird über den Lautsprechern etwas sportlicher Sound angespielt, ist das korrekt?
Nur leider, sobald ich mein Auto ausschalte und wieder einschalte, setzt sich die Einstellung wieder zurück und bleibt nicht auf "sportlich" so wie ich es eingestellt habe.
Ist das normal? Kann jemand etwas dazu sagen?
Kann mir jemand weiterhelfen, oder etwas dazusagen?
Also wir hatten hier festgestellt, das es wohl auch leicht die Burbles beeinflussen, sprich hat nicht nur Auswirkung auf das ASD, Unterschied ist aber marginal.
Das sich das zurücksetzt ist normal, das ist genauso wie der auch wenn du ihn in Sport Modus (Fahrmodus) abstellst beim nächsten Aufwachen und Starten im Comfort Modus ist.
Also wir hatten hier festgestellt, das es wohl auch leicht die Burbles beeinflussen, sprich hat nicht nur Auswirkung auf das ASD, Unterschied ist aber marginal.
Das sich das zurücksetzt ist normal, das ist genauso wie der auch wenn du ihn in Sport Modus (Fahrmodus) abstellst beim nächsten Aufwachen und Starten im Comfort Modus ist.
Danke der Antwort - ich habe nämlich die US-Software auf meinem und er macht serienmäßig ein wenig Burbles. Da mein Steuergerät gesperrt ist wegen Baujahr 07/2020 kann ich leider nicht mehr an den Burbles herumstellen.
Wenn ich in den Sport+ gehe macht er gut Burbles für Serie.
Aber ASD ist auch etwas mit dabei, weil ein ganz wenig wird es lauter im Innenraum, an den Burbles habe ich noch nichts hören kann, da er die Burbles ja sowieso nur im Sport-Modus macht.
Also mit dem zurücksetzten auf nach Fahrmodus ist normal? Hatte eine Zeit lang, da er hat es immer gespeichert auf sportlich, aber seit neuesten nicht mehr..
Also mit dem zurücksetzten auf nach Fahrmodus ist normal?
Nein.
Hast du beide Punkte codiert?
Denn ich meine es sind zwei Einträge.
Nein.
Hast du beide Punkte codiert?
Denn ich meine es sind zwei Einträge.
Also ist nicht normal, dass sich die Einstellung "Mororsound" zurücksetzt? Sollte so bleiben wie Auto abgestellt?
Habe eigentlich alles richtig codiert. Er hat es auch immer gespeichert, aber jetzt irgendwie nicht mehr - er setzt es immer wieder zurück, aber dachte das ist normal?