Hat die Akra jemand drunter oder zumindest schon mal am B58 gehört?
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Ja Werkstoffnummer und Schweißzusätze wären natürlich top für mich als Industrie Schweißer sehr informativ 🙂
Ja der Mauszeiger wandert immer wieder bzgl der Akra über den bestell button 😅
Allerdings is mir jetz ein Angebot für die fms ins Haus geflattert in der Wunschkonfiguration unter 3,8k.
Wirds wohl doch die werden,da mir deren Video schon sehr zu gesagt, vom Bauchgefühl gutes preis leistung Verhältnis, sagt mein innerer schwabe 🙂
-
Hat die Akra jemand drunter oder zumindest schon mal am B58 gehört?
Gibt halt auf yt die King Performance Videos meistens mit dp und ansaugung drin, teilweise auch mal ganz stock
-
allerdings is mir jetz ein Angebot für die fms ins Haus geflattert in der Wunschkonfiguration unter 3,8k, wirds wohl doch die werden,da mir deren Video schon sehr zu gesagt, vom Bauch gutes preis leistung Verhältnis 🙂
Was ist denn deine Wunschkonfi?
-
Mit doppel endrohr links/rechts schräg abgeschnitten aus carbon mit 90mm
-
Mit doppel endrohr links/rechts schräg abgeschnitten aus carbon mit 90mm
Wäre auch mein Favorit.
Hast du davon ein Bild / Video gefunden in montiertem Zustand?
-
Hab ich nur von den geraden blenden,aber auch ned groß danach gesucht.
Bei der Eisenmann und Akra gefällt mir des schräge Design, da wirds bei der fms ned viel anderst aussehen optisch.
Die Bilder sind jetz von der fms
-
Guten Abend allerseits,
Hab mir letztes Jahr eine Eisenmann Anlage gebraucht gekauft, die der vorbesitzer seit Dezember 2020 montiert hatte.
Die sah bei der Montage meinerseits noch sehr gut aus.
Mittlerweile hat sich an dem (guten) Zustand nichts großartig geändert.
Ich denke vom Sound her nehmen sich die AGA's alle nicht allzu viel, bei der akra könnte das Klangbild nochmal anders sein durch das Titan.
Ich hab vor ein paar Monaten noch eine FMS Downpipe montiert, plus die peem klappensteuerung, das macht dann schon einen schönen Klang!
LG
Waldy
-
Kannst gerne mal paar Videos von machen bzgl der Eisenmann sind die Videos eh bisschen rar 🙂👍
-
Kannst gerne mal paar Videos von machen bzgl der Eisenmann sind die Videos eh bisschen rar 🙂👍
Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass man zur Eisenmann leider fast nichts findet an Sound, leider!
Ich schaue, dass ich die Tage was aufnehme und hochlade.
LG