Auch wenn es jetzt gerade nichts bringt weil er durch das drecks Update einfach genauso leise ist wie in Comfort
Welches Update war das konkret?
Kenne abgesehen von deinem Beitrag keine weiteren Berichte dazu.
Auch wenn es jetzt gerade nichts bringt weil er durch das drecks Update einfach genauso leise ist wie in Comfort
Habe ich. Nein, da steht überall es gibt keinen. Ich habe ja selbst keinen. Hab 4 mal gestartet und 50 km zurückgelegt, kein Fehler 🤷🏼
Dann fahr weiter damit und halte uns up to date.
Woher kommst du denn? Mich würde das ja mal interessieren, wie sich das "darstellt"
Wie meinst du, wie sich das darstellt?
Nähe Mannheim
Wo kann ich das auslesen?
Das einzige was ich finde ist 24-07…
Ich bin gefahren, hatte geparkt und im
Display stand nur „Update beendet“ und man konnte ok bestätigen…
Ich kann es einfach nicht anders nachvollziehen, dass es damit zusammen hängt, vorher war er laut hat geknallt danach im Ort und abends nichts mehr tagsüber außerorts laut und knallen…
Wie meinst du, wie sich das darstellt?
Nähe Mannheim
Mich hätte es einfach interessiert wie sich das dann tatsächlich anhört. Also dass er an bestimmten Stellen, zu bestimmten Uhrzeiten, leiser wird.
Mich hätte es einfach interessiert wie sich das dann tatsächlich anhört. Also dass er an bestimmten Stellen, zu bestimmten Uhrzeiten, leiser wird.
Woher kommst du?
Woher kommst du?
München.
München.
Etwas weit 🙈 ich Versuch mal ein Video zu machen
Es gibt hier auf jedenfalls einen Bericht über die Fehlermeldung mit der Klappe aufgrund der Sicherung und irgendwas war dann mit dem Opf noch, wenn ich das we mal Zeit habe suche ich das mal raus.. aber wenn man zu geizig ist einfach 100€ für ne Klappensteuerung auszugehen, die das ordentlich macht, scheint das vielleicht auch wenig zu bringen der Bericht..
Ich hatte in meinem M340i die Sicherung 5 Jahre lang gezogen und keine Probleme (nach 50.000km). Auch keine Fehlermeldung im Display.
Wie es beim Fehler auslesen aussieht kann ich nicht sagen.
Meiner war von 08/2019