Soweit ich weiß haben die US-Modelle nie ein OPF bekommen. Das müsste nur die Software sein die für so einen Unterschied sorgt.
Doch, in gewissen Bundesstaaten.
Soweit ich weiß haben die US-Modelle nie ein OPF bekommen. Das müsste nur die Software sein die für so einen Unterschied sorgt.
Bestimmt in Kalifornien. Da caused ja everything cancer. 🤣
Ok krass wusste ich nicht. Ich vermute mal einer der Bundesstaaten die ein OPF verlangen ist Kalifornien.
Bestimmt in Kalifornien. Da caused ja everything cancer. 🤣
They/them cars need a OPF because they/them offend me
OPF
GPF*
GPF*
Gasoline Particulate Filter. Naus mit de Viecher.
Wenn die schon überm großen Teich die Stopfen verwenden, kann’s ja bei uns nur besser werden
Hat noch jemand Tipps zum Ackerbau? Was läuft momentan besonders gut? Was soll ich anbauen?
Anbei der erwähnte Soundvergleich zwischen opf vs non opf, stock.
Vielen Dank für den Link. Interessant das mal zu sehen, scheinbar sind die anderen Komponenten an den BMWs dort stock, also nicht catless oder so. Da sich niemand auf den Leib-OPF-Deleter gemeldet hat, gehe ich trauring davon aus, dass das noch keiner hier ausprobiert hat
Doch haben die Modelle dort inzwischen eben auch bekommen.
Ist es eigentlich normal das der Motor im Stand immer etwas rasselt aber sehr leicht?
Was ist wenn ich bei der Klappe am Auspuff das Kabel abziehe und isoliere auch schädlich für den OPF?
Was ist wenn ich bei der Klappe am Auspuff das Kabel abziehe und isoliere auch schädlich für den OPF?
Bewirkt dasselbe wie wenn du die Sicherung abziehst.