Wenn es denn wenigstens schöner Sound wäre.
Aber es ist einfach nur laut.
Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Haben die non OPF Modelle in den USA eine komplett andere Abgasanlage verbaut?
Habe die Teilenummern nicht verglichen.
Wenn es denn wenigstens schöner Sound wäre.
Aber es ist einfach nur laut.
Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Haben die non OPF Modelle in den USA eine komplett andere Abgasanlage verbaut?
Hajo hat einfach ein anderes Empfinden
Er hat die Klappe vom Auspuff in einer Position zwischen geöffnet und geschlossen fixiert, also 1/3 geöffnet ungefähr.
Also Sicherung F203 sofort wieder rein, sonst kann es Probleme machen in Zukunft der OPF?
Also Sicherung F203 sofort wieder rein, sonst kann es Probleme machen in Zukunft der OPF?
Danke
Aber mit PEEM-Modul mache ich nichts falsch, das hat keine Auswirkungen auf den OPF, auch wenn ich die Klappe durchgehend auf habe?
Aber mit PEEM-Modul mache ich nichts falsch, das hat keine Auswirkungen auf den OPF, auch wenn ich die Klappe durchgehend auf habe?
Suchfunktion
Anbei der erwähnte Soundvergleich zwischen opf vs non opf, stock.
Ist dein Google kaputt?
Am besten tun wir es noch bestellen
Anbei der erwähnte Soundvergleich zwischen opf vs non opf, stock.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soweit ich weiß haben die US-Modelle nie ein OPF bekommen. Das müsste nur die Software sein die für so einen Unterschied sorgt.