Ich hab sie noch nicht live gehört. Vielleicht geht sie auch direkt wieder zurück, wenns mir zu laut ist.
Joa die ist schon sehr laut…
Man hat viele kleine Lufteinlässe die dann das typische Pfeifen erzeugen.
Ich hab sie noch nicht live gehört. Vielleicht geht sie auch direkt wieder zurück, wenns mir zu laut ist.
Joa die ist schon sehr laut…
Man hat viele kleine Lufteinlässe die dann das typische Pfeifen erzeugen.
Schaun wir mal, ich werde dann berichten.
Joa die ist schon sehr laut…
Man hat viele kleine Lufteinlässe die dann das typische Pfeifen erzeugen.
Leute, bitte achtet darauf das es nicht zu sehr auffällt.
Gestern Abend hat die Rennleitung vor Engelhorn in MA kontrolliert. 3 Motorräder die weiter durften, eine Frau wo die Reifen vorne Innenseite bis auf 0 mm abgefahren waren und ein GTI der zu laut war.
Die Frau mit den lebensgefährlichen Reifen hat eine Mängelkarte bekommen. Der GTI durfte nicht weiterfahren. (Bin dann weiter gelaufen)
Lärm wird wohl in dem Bereich in einer anderen Kategorie eingestuft als Verkehrssicherheit.
Daher bitte ein wenig aufpassen um sich eine Möglichkeit offen zu halten nicht an der Weiterfahrt gehindert zu werden.
Also das Dinan Teil, um das es gerade geht ist zulassungsfähig und wird von mir dann auch unverzüglich vorgeführt.
Gestern war es endlich soweit - meine HJS Downpipe kam zur näheren Inspektion raus und meine original-Downpipe mit 300-Zellen Mod von 55Parts rein.
Einerseits ist der Soundunterschied zur HJS schon frappierend. 300 Zeller ist nicht 300 Zeller - vielleicht muss aber auch die DP noch eingefahren werden.
Andererseits haben sich meine Befürchtungen zur HJS leider bestätigt. Der Kat hat sich an der Wand gelöst - die Downpipe ist damit wohl hinüber. Ich werde trotzdem HJS damit konfrontieren.
Andererseits haben sich meine Befürchtungen zur HJS leider bestätigt. Der Kat hat sich an der Wand gelöst - die Downpipe ist damit wohl hinüber. Ich werde trotzdem HJS damit konfrontieren.
Das sieht aus als hätte der neue Azubi schweißen geübt
Einerseits ist der Soundunterschied zur HJS schon frappierend. 300 Zeller ist nicht 300 Zeller - vielleicht muss aber auch die DP noch eingefahren werden.
Das ist ein Mythos von Auspuffbauern die Kunden abwimmeln wollen…
„Der wird noch lauter“
Andererseits haben sich meine Befürchtungen zur HJS leider bestätigt. Der Kat hat sich an der Wand gelöst - die Downpipe ist damit wohl hinüber. Ich werde trotzdem HJS damit konfrontieren.
Autsch…
Leider was man immer wieder hört.
Das ist ein Mythos von Auspuffbauern die Kunden abwimmeln wollen…
„Der wird noch lauter“
Autsch…
Leider was man immer wieder hört.
Ist das wirklich so oft bei den HJS ??? Was die Alternative?
Ist das wirklich so oft bei den HJS ??? Was die Alternative?
Auspuffbauer finden der GESi Kats verbaut.
Wenn man Schubknallen vermeidet, sollte die HJS auch lange halten. Aber das mögen wohl keine Kats…