Bei mir mit MHD oder MG verhält es sich so, über das Soundmenü (Codiert) auf sportlich hört sich es am besten an, mit 200 Zeller.
Stelle ich bei BimmerLink die Klappe auf offen dröhnt es bei unterschiedlichen Drehzahlen.
Bei mir mit MHD oder MG verhält es sich so, über das Soundmenü (Codiert) auf sportlich hört sich es am besten an, mit 200 Zeller.
Stelle ich bei BimmerLink die Klappe auf offen dröhnt es bei unterschiedlichen Drehzahlen.
HI,
der Wechsel von Papierfilter zum TensorRace Luftfilter ist erfolgt.
Wirkt sehr stabil und gefühlt doppelt so schwer wie der Papierfilter, bei kompakterer Bauweise. Der weiße Vorfilter wird dann jährlich getauscht.
Ansauggeräusch ist auf jedenfall intensiver. Leistungstechnisch wird's bestimmt keinen Unterschied machen.
VG
Willkommen im Team
#Tensorrace
Willkommen im Team
#Tensorrace
Und wen muss man beglücken um in den Klub zu kommen, nen shop haben die scheinbar nicht?
Und wen muss man beglücken um in den Klub zu kommen, nen shop haben die scheinbar nicht?
Nein, Kontakt per Telefon oder Mail, wobei bevorzugt Mail mit Rückruf.
Schöne Grüße von Sandro und Michael
Genau so sieht es aus, die Filter werden nur auf Bestellung gebaut, deshalb auch kein Shop 👍🏻
Und mit Code Sandro gibt es 10% auf alles 😂
Und mit Code Sandro gibt es 10% auf alles 😂
Deswegen der Hinweis mit dem Grüße bestellen 😁
Nein, Kontakt per Telefon oder Mail, wobei bevorzugt Mail mit Rückruf.
Schöne Grüße von Sandro und Michael
Wird sicher auch immer billiger, mit jeder neuer Bestellung 😅
Ich glaube, unter Vollast ist die Grail deutlich lauter als stock, aber das ist nur ein Eindruck. Beim langsamen, untertourigen Fahren in Ortschaften ist die Anlage nicht störend laut. Der Motor ist hörbar aber dezent. Die Bärbel ist mit der Grail voll an Bord, allerdings nicht mit peinlichem Geknalle, sondern mit schönem dumpfen Blubbern.
Interessant, was du über die Grail schreibst. Ich habe ja auch die Beiträge von MichaelNRW zu seiner Grail gelesen - trotz der fast gleichen Dezibel-Werte im Stand, wäre es ja denkbar, dass die Grail im Betrieb beim Fahren doch etwas lauter agiert als Serien. Natürlich mit PEEM-Modul (offener Klappe).
Ich habe eine Youtube-Video gesehen, wo jemand die Grail mit Serien-Abgasanlage verglichen hat und man im Stand kaum einen Unterschied hört.
Klingt die Grail denn eher "bassiger" und "dumpfer" oder geht es in die helle kreischende Richtung? Die Klangfarbe mag ich gar nicht.