Meiner knallt mir Remus und offener Klappe bei weitem nicht so extrem..
Du hast auch keine HJS Downpipes
Meiner knallt mir Remus und offener Klappe bei weitem nicht so extrem..
Du hast auch keine HJS Downpipes
Ich rede nicht von offener Klappe sondern alles durch den ESD.
Das PEEM ist zwar verbaut aber immer geschlossen, offen geht mir auf den Keks.
Ja aber es ging ja um das Video warum der so laut ist, der hat ja die Akrapovic Klappensteuerung daher ist da alles offen und es geht auch nichts durch den ESD, weshalb man das im Video nicht durch das "ausbrennen" erklären kann..
Äpfel sind keine Birnen...
Äpfel sind keine Birnen...
sag es mal Nashi Birne 😂
Wer geht zum BMW Händler und fährt nen M4 LCI Probe? Der sollte auch mit Serien AGA knallen, wenn die was am Schubabschaltung Zündwinkel gedreht haben....
Wer geht zum BMW Händler und fährt nen M4 LCI Probe? Der sollte auch mit Serien AGA knallen, wenn die was am Schubabschaltung Zündwinkel gedreht haben....
Meiner hat leider noch keinen da..
Wer geht zum BMW Händler und fährt nen M4 LCI Probe?
Hab schon angefragt...
So ich habe jetzt die 334 Seiten durchgelesen
Hat jemand konkret eine Grail Anlage (ohne DP) an einem g-series 3/4er und kann mir sagen ob es sich lohnt? Ich hatte vorher einen 440i GC mit MPPSK, das war brachial und an das wird man natürlich nicht rankommen aber lohnt es sich die 3000€ auszugeben? Oder doch lieber nur eine DP?
Ich hatte dazu meine Messungen gepostet, wahrscheinlich in meinem Thread, siehe Signatur.
Ohne DP wirst du nicht glücklich…
MPPSK war eine andere Welt und legal erreicht man das heute nicht mehr.
Shonters hat sich die Grail zusätzlich zur HJS Downpipe bestellt.
Ich bin nach wie vor zufrieden mit der Kombi 300er Kat + Grail.
Danke! Ja deine Messungen waren echt gut, mich nimmt es halt nur Wunder zusätzlich aus der Subjektiven Sicht. Grail selber meinte der ESD würde mehr bringen als die DP.. ich will mir halt am besten nur eines leisten.