Dann bin ich Kategorie eins beim G42
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Mir ist, seitdem ich öfter mit offenem Fenster fahre, das doch deutlich wahrnehmbare Ansauggeräusch aufgefallen.
Speziell im Bereich bis ca. 70km/h. Ist euch das auch schon aufgefallen? Bei geschlossenem Fenster höre ich nichts.
Mein E92 macht das z.B. überhaupt nicht.
-
Mir ist, seitdem ich öfter mit offenem Fenster fahre, das doch deutlich wahrnehmbare Ansauggeräusch aufgefallen.
Speziell im Bereich bis ca. 70km/h. Ist euch das auch schon aufgefallen? Bei geschlossenem Fenster höre ich nichts.
Mein E92 macht das z.B. überhaupt nicht.
Ansauggeräusche sind bei mir mit offenem Fenster auch ziemlich deutlich zu hören, aber nur solange der Fahrtwind nicht zu laut wird. OEM Burbles waren bei mir als ich das Fahrzeug damals bei BMW abgeholt habe auch mindestens 3x häufiger und lauter zu hören als jetzt nach den ganzen Updates.
-
OEM Burbles waren bei mir als ich das Fahrzeug damals bei BMW abgeholt habe auch mindestens 3x häufiger und lauter zu hören als jetzt nach den ganzen Updates.
Ist ja bekannt dass da ein gewisses Update die Burbles geschwächt hat, vor allem bei den non-MH Modellen.
-
Muss man sich halt durch MHD wieder zurückholen
-
Habe heute das MHD Dongle bekommen.
Bin mega gespannt aufs Weekend!
-
Ist ja bekannt dass da ein gewisses Update die Burbles geschwächt hat, vor allem bei den non-MH Modellen.
weiß man denn, nach welchem Update das passiert ist? Ich bin noch beim 2027/07-Update stecken geblieben. Falls das nach dem Juli-Update 2021 passiert ist, lasse ich das mit dem Updaten beim Freundlichen
-
Ich bin noch beim 2027/07-Update
Ist das ein DeLorean? 😄
-
weiß man denn, nach welchem Update das passiert ist?
Das ist schon 2020 passiert...
Lediglich die G20 aus 2019 hatten noch ordentliche Burbles und wurden dann mit jedem Update in 2020 weiter kastriert.
-
Hatte BMW da Angst das der Seriekat aufgrund der Burbles kaputt geht oder was war da die Entscheidungsgrundlage?