Kann mir einer sagen ob die V Schellen der Downpipe bestimmtes Anzugsdrehmoment haben ?
Falls ja, welche ?
Kann mir einer sagen ob die V Schellen der Downpipe bestimmtes Anzugsdrehmoment haben ?
Falls ja, welche ?
Kann mir einer sagen ob die V Schellen der Downpipe bestimmtes Anzugsdrehmoment haben ?
Falls ja, welche ?
Die 2 Muttern am Hänger der Downpipe und die Schelle bekommen 22nm.
Nm, nm wäre eine Länge. Und zwar eine sehr kurze.
Ciao
Toscha
Nm, nm wäre eine Länge. Und zwar eine sehr kurze.
Und mal wieder totaler Offtopic…
Ausgerechnet von jemanden der MM als Maßeinheit verwendet
Nm, nm wäre eine Länge. Und zwar eine sehr kurze.
Ciao
Toscha
Wenn schon klugscheißen, dann richtig. Nm ist eine Maßeinheit für Garn. Das was du meinst ist N m.
Bbrauch Hilfe als Neuling, ich mach das aufs erste Mal, #plsdonthurtme
M340i aus 2019 damit unlocked.
Offerte aus der CH geholt für einen richtigen Stage 2 beim Tuner (Stage 2 Kennfeldoptimierung ca 440HP, HJS300-DP mit Einbau, ZF XHP Stage 2, Eintragung, MwSt) = 5500 CHF
Wäre sicher der Hammer aber das ist schon ein Riesen Berg Geld... ohne DP ist es immer noch 2500 CHF plus die Zeitaufwand hin und her...
McChip Offerte: 2000 CHF mit mobilem Install (immer noch der doppelte Preis vom mcchip selber).
So, da ich ein Sparfuchs bin, was wäre mit MHD Stage 1 (500€ super license + 80€ MHD Adapter + Blurbs program inbegriffen + XHP Stage 1 ca €300), damit wäre ich unter 1000 EUR fertig und etwas weniger stark, aber komplett und jederzeit entfernbar, sicher von jeglichen BMW SW updates, und ich kann sie zu Hause auch locker ausführen. Natürlich ohne richtigem DP Sound, diese kann man aber später nach Bedarf später noch einbauen lassen.
Was denkt ihr?
M340i aus 2019 damit unlocked.
Korrektur, der ist nicht unlocker, kann aber mittels regulären bench unlock freigeschaltet werden.
Offerte aus der CH geholt für einen richtigen Stage 2 beim Tuner (Stage 2 Kennfeldoptimierung ca 440HP, HJS300-DP mit Einbau, ZF XHP Stage 2, Eintragung, MwSt) = 5500 CHF
440PS hat man schon mit Stage 1…
Bei Stage 2 mit Downpipe sind es über 500PS
Der Preis ist gerechtfertigt und bei MPS Engineering zahlt man das gleiche für eine 500PS Stage inkl Eintragung.
So, da ich ein Sparfuchs bin, was wäre mit MHD Stage 1
Gute Wahl
, aber komplett und jederzeit entfernbar, sicher von jeglichen BMW SW updates, und ich kann sie zu Hause auch locker ausführen.
Eben nicht, da du nach jedem Update erneut unlocken musst.
Alternativ kaufst du dir den MHD Bench Unlocker und machst es selbst.
Was denkt ihr?
Originale Downpipe auf 200/300er Kat umbauen lassen = unsichtbar (1400€)
MHD OTS Stage 2 (500€)
xHP Stage 3 (300€)
Ggf. eine custom map von jemanden wie Pureboost (500€)
Stufe 3 in XHP ist nicht zu aggressiv für die Box? Da bin ich immer noch uneinig, warum sonst nicht MG Flasher, der Keya offenbar besser gefällt?