Ahhh okay. Fast bei mir um die Ecke 😁
Er ist portimao blau 👍🏽
Deiner?
Er ist portimao blau 👍🏽
Deiner?
Deiner?
Der fährt jetzt M3
Ich sag das passt mit der OEM Downpipe und 300er Metallkat
Er ist portimao blau 👍🏽
Deiner?
Ich achte mal drauf und winke wenn ich einen sehe
Skyscraper (GRAU) und Kennzeichen mit ner 4 am Ende
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Seit Donnerstag ist bei mir jetzt auch die Friedrich Downpipe drin.
Bei mir ohne die zusätzliche Thermo-Isolierung. Der Kat-Bereich ist jedoch trotzdem entsprechend isoliert.
Klanglich hat sich das ganze auf jeden Fall mehr gelohnt als die Milltek alleine würde ich sagen. In Kombi jetzt schon echt lecker und klingt echt gut. So bin ich jetzt auch zufrieden
Ist die Kombination denn eintragungsfähig? Weil irgendwie bist du ja jetzt wahrscheinlich zu laut 🤷♂️
Je vais reprendre la parole.
Depuis jeudi, j'ai également le Friedrich Downpipe à l'intérieur.
Pour moi sans isolation thermique supplémentaire. Cependant, la zone du pot catalytique est toujours correctement isolée.
En termes de son, l'ensemble valait nettement plus que le Milltek seul, je dirais. En combinaison, c'est vraiment savoureux et ça sonne vraiment bien. Alors je suis heureux maintenant
Hallo, bist du zufrieden mit dem Miltek, denn ich habe gehört, dass es keinen Unterschied zum Original gibt?
Ist die Kombination denn eintragungsfähig? Weil irgendwie bist du ja jetzt wahrscheinlich zu laut 🤷♂️
Wenn ECE + ECE dann eintragungsfrei
Hallo, bist du zufrieden mit dem Miltek, denn ich habe gehört, dass es keinen Unterschied zum Original gibt?
Was du immer für Sachen hörst... ein richtiges Abenteuerland
Lucky11 per se ist es erstmal Legal. Beides mit ECE.
Wenn es allerdings bei einer Messung zu laut sein sollte, habe ich Pech gehabt
@MichaelNRWs Messung haben mich aber ermutigt, dass das passen sollte
davcbr Mit der Milltek bin ich zufrieden. Es gibt ein paar Anlagen die mir von der Rohrführung besser gefallen, Stichwort: Beidseitige Klappen, jedoch war mir das der Aufpreis nicht Wert. Die Milltek ist ja doch eine ganze Ecke günstiger.
Und bei Klappe auf sind eh alle "Straight" raus.
Wem "leise" jedoch wichtig ist, sollte eher zu was anderem greifen. Ich finde die Milltek mit Klappe zu kaum leiser als mit Klappe auf. Klar, bollern & co. ist eine ganze Ecke leiser, aber der normale Motorsound ist nicht so leise wie bei anderen mit Klappe zu.
Zumal TÜV und Polizei noch mal was anderes ist.
Der TÜV Prüfer hat mir ganz klar gesagt , selbst wenn man die Kombi Eintragen lässt ist das keine Garantie , ein besonders eifriger Sheriff und ein kleinlicher Gutachter reichen und du bist illegal.
Laut dem TÜV Prüfer liegt es daran das sie schon seit Jahren auf eine konkrete Aussage ihres Dachverbandes warten was kombiniert werden darf an ECE Komponenten und was nicht.
Das gilt auch für Ansaugungen in Verbindung mit anderen ECE Komponenten am Abgasstrang.