Grail arbeitet wohl grade am M240i https://instagram.com/stories/…icial/3219749957798167013
Gleich mal im 2er talk gepostet. Danke Michael
Grail arbeitet wohl grade am M240i https://instagram.com/stories/…icial/3219749957798167013
Gleich mal im 2er talk gepostet. Danke Michael
Ab 9:35 im Rev Battle S58 Vergleich mit und ohne DP:
Beides mit Akra. Einlass wird da wohl weniger eine Rolle spielen.
Die M Varianten haben eine Klappe die in Schritten geschaltet werden kann, also 0%, 10%, …, 90% und 100%.
Die normalen Fahrzeuge wie der M340i können nur 0% und 100%.
Daher kann BMW dort die Klappe nah am Messbereich mehr schließen oder sogar komplett schließen.
Klar, aber dann könnte man doch trotzdem mehr DBs eintragen lassen und bleibe als Hersteller per Stock drunter. Dann hätten es die Anlagenbauer nicht so schwer und die Besitzer ebenfalls.
Die M Varianten haben eine Klappe die in Schritten geschaltet werden kann, also 0%, 10%, …, 90% und 100%.
Die normalen Fahrzeuge wie der M340i können nur 0% und 100%.
Daher kann BMW dort die Klappe nah am Messbereich mehr schließen oder sogar komplett schließen.
Das ist Quatsch.
Unsere Klappe wird genauso über PWM in Schritten geschaltet werden.
Kannst du auch über den Testerjob (den gleichen den das PEEM auch benutzt).
Das ist Quatsch.
Nope, andere Stellmotoren und somit auch andere Ansteuerung. Die M Motoren heißen VARIABEL im ETK, die normalen nicht. Außerdem habe ich das Verhalten meiner Klappe gefilmt, im Stand, wie während der Fahrt. Analog dazu gibt es Videos von M-Klappen, wo man ganz klar sieht, dass die in der Stellung variabel sind. Das sind keine Mutmaßungen.
Es gibt die M340i und M440i Grail Anlage aktuell im Angebot:
2799,- ist schon das Angebot, ja?
Oder kommen noch 200 runter?
2799,- ist schon das Angebot, ja?
Oder kommen noch 200 runter?
Das ist das Angebot, vorher waren es 2999 EUR.
Es gibt noch einen Rabattcode für weitere 5% = JuicyM3
Keine Ahnung, wo ich mit der original AGA dann hin soll