Gewichtsoptimierung?
Ne, war im Zweifel vor der Endmontage.
Die Strebe ist wieder dran.
Gewichtsoptimierung?
Ne, war im Zweifel vor der Endmontage.
Die Strebe ist wieder dran.
Hier noch ein paar Bilder vom Unterboden.
Dem aufmerksamen Auge wird auffallen, die Torsionsstrebe fehlt
Vorbestellung ab Mitte Oktober.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
..wird bestellt! Im Originalblenden optisch ansprechender.
MichaelNRW hatten die Jungs in Syke nicht auch deine AHK geschwärzt oder vertu ich mich da?
MichaelNRW hatten die Jungs in Syke nicht auch deine AHK geschwärzt oder vertu ich mich da?
Leider nein, hatte ich vergessen zu beauftragen… daher nur die Hitzeschutzbleche.
Hier das vorerst letzte Update zum Thema Sound:
Spannend wird es dann wohl erst wieder zum Black Friday mit MHD und xHP.
Dann gibt es Schaltfürze
Leider nein, hatte ich vergessen zu beauftragen… daher nur die Hitzeschutzbleche.
Hast Du das selbst gemacht, oder die Jungs bei Grail?
Hast Du das selbst gemacht, oder die Jungs bei Grail?
Nene das wurde bei Peppermint Collection mit den Performance Teilen gemacht.
Nene das wurde bei Peppermint Collection mit den Performance Teilen gemacht.
Ah, und wie? Quick and dirty schwarzen Auspuff-Spray drauf oder abmontiert und mit Einbrennlack oder sowas?
Ah, und wie? Quick and dirty schwarzen Auspuff-Spray drauf oder abmontiert und mit Einbrennlack oder sowas?
Keine Ahnung, aber ordentlich, also vermutlich passender Lack.
Abmontieren nein, ging nur um die sichtbaren Stellen, über dem ESD sieht man das eh nicht.
Damit nur die Stellen hinter den Rohren, damit man nicht die silbernen Hitzeschutzbleche glänzen sieht.
Keine Ahnung, aber ordentlich, also vermutlich passender Lack.
Auf meiner Rechnung nennen die das Hitzelack