Foxbone sieht tatsächlich echt schick aus. Das gesamte Heck Optik würde mich interessieren, wie es im gesamten wirkt vom Eindruck. Mit Originalblende ist es "unauffällig", hat aber auch wieder was. Die Blenden sind ja nur gesteckt, damit wäre ein switchen Jederzeit möglich. MichaelNRW wird es die Blenden auch in Schwarz geben, oder NUR Edelstahl?
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
MichaelNRW wird es die Blenden auch in Schwarz geben, oder NUR Edelstahl?
Auf der Homepage von Grail kann man bei den ganzen verschiedenen Modellen eigentlich immer zwischen schwarz und Edelstahl wählen.
Denke das wird bei der AGA genauso sein.
-
Die Preise für die Blenden finde ich aber schon fast etwas unverschämt.
350€ für die Edelstahlvariante und 550€ für die schwarz lackierten Blenden.
Wohl gemerkt BLENDEN.
-
Andere Marken, ähnliche Preise... die Preise sind überall vergleichbar. Wobei nach oben durchaus noch Spielraum ist.
-
Vollkommen richtig die Preise sind normal bzw. sogar günstiger als bei den großen Marken, hier mal zum Vergleich bei Remus
-
Schau mal bei akrapovic als Beispiel da fällst du um bei den Preisen für die Titan teile..
-
Ich geh mal eben ein Stoppschild abflexen und schwarz lackieren.
Bis nachher 👋
-
Du meinst schwarz verchromen 😉
Schau dir mal den Fertigungsprozess an da steckt ein wenig mehr dahinter, dazu kommt das die ja nicht in China gefertigt werden sondern halt bei beim Hersteller der Aga in dem Fall bei grail in der Firma da kostet der Metallbauer mehr als 50 Cent die Stunde 👍🏻
PS: Ist ja nicht einfach nur stumpf ein Rohr mit einer Schelle bei Remus haben die blenden noch ein 4 heiliges Innenleben als Beispiel..
-
Alles gut ich wollte hier jetzt zu keinem Aufstand aufrufen. Ich war lediglich überrascht wie teuer diese Blenden doch sind. Die originalen vom BMW für den 330i haben 98€ gekostet (links und rechts).
Da dachte ich für 4 Stück rufen die dann auch nicht mehr als 200€ auf.
Übrigens hier mal ein Unterschied wie man sich die Endrohre ungefähr vorstellen darf:
-
Gut BMW fertigt die Dinger aber auch so das die in der Produktion keine 10€ kosten werden 😂