Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber hat die Grail keine Zulassung?
Doch, hat eine ECE Zulassung.
Ich mache gleich mal ein Bild vom Typenschild.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber hat die Grail keine Zulassung?
Doch, hat eine ECE Zulassung.
Ich mache gleich mal ein Bild vom Typenschild.
Edit: Und natürlich weiterhin viel Glück und Erfolg. Was sich die Versicherungen heutzutage erlauben bei der Schadensregulierung geht auf keine Kuh-Haut. Bin auch immer mehr dazu geneigt mir doch mal so eine nervige Dashcam ins Auto zu hängen.
Hat denn jemand eine BMW Dashcam verbaut?
Wollte mir eigentlich die Advanced Eye 3.0 einbauen lassen. Mich würde interessieren ob man die Rückstandslos entfernen kann. Weiß ja nicht wie das mit dem Kabelmanagement etc. gehandhabt wird. Befürchte da irgendwie unschöne Bohrlöcher o.Ä.
Ich glaube so eine Dashcam wirkt sich nicht auf Blubbern, Knallen und Sound aus.
Ich glaube so eine Dashcam wirkt sich nicht auf Blubbern, Knallen und Sound aus.
Wenn man die Dashcam am ESD befestigt bestimmt.
Konnte mir die Frage durch ein Video im übrigen selbst beantworten. Das Kabel wird lediglich unter den Dachhimmel eingeklemmt.
Vielen Dank! Die Originalblende hast Du einfach abgenommen?! Ich warte nur noch auf das Angebot im Shop. Gibt es ggf. Probleme bei bestehender elektr. AHK? Kannst Du bitte ein Bild vom gesamten Heck machen?
Das Bild ist von Grail, die 40i Blende ist nur geschraubt.
Bilder siehe mein Thread
Das Bild ist von Grail, die 40i Blende ist nur geschraubt.
Bilder siehe mein Thread
Wie sieht es aus, zwecks elektr. AHK? Gibt es dort Probleme?
Wie sieht es aus, zwecks elektr. AHK? Gibt es dort Probleme?
Nein, der ESD ist weit genut weg.
Könnte man den ESD bei der Montage weiter eindrehen, sodass er unsichtbar unter dem Auto sitzt? Mich nervt schon, dass bei mir die silberne Ecke der AHK unter dem Auto ein Stück hervorschaut.
Mit offenen Klappen muss das ja fürchterlich laut sein,
der Endschalldämpfer wird ja gar nicht durchströmt.