Im Idealfall einfach eine stumpf gerade Landstraße mit wenig Umgebungslärm, alles was Garage oder Tunnel etc. ist verfälscht nämlich extrem..
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Im Idealfall einfach eine stumpf gerade Landstraße mit wenig Umgebungslärm, alles was Garage oder Tunnel etc. ist verfälscht nämlich extrem..
Ich gebe mein bestes
Wird allerdings erst nächste Woche was, mein Mechaniker hat keinen Termin mehr frei
-
Kurzes Statusupdate...
Leider hat sich mein Liefertermin der FMS AGA auf KW30 verschoben, keine Ahnung warum...
Deswegen habe ich mich dazu entschlossen die HJS Downpipe erstmal "solo" einzubauen, was gestern geschehen ist.
Was soll ich sagen, ich bin sehr überrascht und mega happy was alleine die Downpipe bringt.
Sehr viel kerniger, bassiger und das Ansprechverhalten hat sich deutlich verbessert, die "Pops and Bangs" sind jetzt auch deutlich hörbarer.
Also wenn jmd. überlegt sich eine zu gönnen, meine ganz klare Empfehlung, vorallem in Kombination mit der PEEM Klappensteuerung.
Umso mehr freue ich mich wenn die AGA endlich montiert werden kann....
PS: Videos folgen...
VG
-
-
Deswegen habe ich mich dazu entschlossen die HJS Downpipe erstmal "solo" einzubauen, was gestern geschehen ist.
Von wann ist dein M340i und welche Nummer hat deine originale Downpipe?
-
Von wann ist dein M340i und welche Nummer hat deine originale Downpipe?
Meiner ist aus 03/2020.
Meinst du die Teilenummer ?
-
HaJo Könnte für dich interessant sein zum Vergleich da du ja nicht so überzeugt bist von deiner DP bist..
Bei mir hat die Downpipe nicht viel gebracht, aber das PEEM umso mehr.
-
Meiner ist aus 03/2020.
Meinst du die Teilenummer ?
Ja, allerdings hat sich das mit dem Baujahr schon erledigt.
Danke!
-
Wird sicher mit daran liegen, weil ich hatte mal geschaut die meisten hier die die DP verbauen hatten vorher schon PEEM, daher ist sicher der Unterschied deutlich größer wenn man PEEM hat bzw. Klappe Daueroffen und dann die DP verbaut als wie wenn man nur DP verbaut aber die Klappensteuerung vom BMW übernommen wird.
-
Was für Baujahr hat deiner denn ? Ich finde den Unterschied schon sehr deutlich, auch im Stand.