Notfalls mache ich einen Ersatzteilkatalog Thread und Poste jede Schraube einzeln
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Christoph Sag mal willst Du unbedingt Posts bekommen? Hier wird jedes Video einzeln gepostet und im "G2x-Gimmicks"-Thread postest Du auch jedes Alibaba-Teil einzeln...
- Nein
- Sind zwei unterschiedliche Videos (1x spezifisch, 1x allgemein)
- Ist Etsy und nicht Alibaba
- Ist es IMHO einfacher zu zitieren, als wenn alles in einer Wurst ist.
- Schreib mir doch wegen sowas lieber eine PM
-
Moin Leute,
nachdem ich am 27.3. einen schweren Unfall hatte… ist mein m440i leider ein Totalschaden 😭
Aber gestern habe ich einen neuen bestellt mit Curved Display.
Ich bin echt mal gespannt ob der noch leider geworden ist 🙈
-
Moin Leute,
nachdem ich am 27.3. einen schweren Unfall hatte… ist mein m440i leider ein Totalschaden 😭
Aber gestern habe ich einen neuen bestellt mit Curved Display.
Ich bin echt mal gespannt ob der noch leider geworden ist 🙈
Also nix mehr mit Blubbern, Knallen, Sound oder wolltest du jetzt was aus deinen Ausbauen?! und fragst dich was in das LCI passt. Curved Display wird nix zum Blubbern, Knallen oder Sound beitragen
Versuche den Link zwischen Unfall und diesem Thread zu verstehen.
-
Nachdenken kann da helfen.
-
Also nix mehr mit Blubbern, Knallen, Sound oder wolltest du jetzt was aus deinen Ausbauen?! und fragst dich was in das LCI passt. Curved Display wird nix zum Blubbern, Knallen oder Sound beitragen
Versuche den Link zwischen Unfall und diesem Thread zu verstehen.
Wollte damit sagen, das ich gespannt bin ob die neueren Modelle mit dem Curved Display nochmal leiser wurden als mein alter…
Auszubauen ist da nichts mehr… das gesamte Heck ist komplett verformt 🙈
-
Wollte damit sagen, das ich gespannt bin ob die neueren Modelle mit dem Curved Display nochmal leiser wurden als mein alter…
Auszubauen ist da nichts mehr… das gesamte Heck ist komplett verformt 🙈
Achso … laut dem Forum hier und insgesamt werden die immer mehr und mehr leiser.
Hattest du vorne nix geändert ?! Als Totalschaden würdest ja dafür kein Cent mehr bekommen und müsstest ein neues Intake kaufen
-
Servus,
hat jemand von euch schon seine Originale Downpipe auf 300 Zellen Kat umbauen lassen?
Wenn ja, kann mir die Person dann bitte mal die Maße geben.
Ich habe einen Metallbauer an der Hand der würde mir dann den Kat einschweißen.:)
Vielen Dank im voraus.
-
Warum kauft man sich nicht einfach eine mit Zulassung ?
Dann hast eine wenn du das Auto wieder abgibst.
-
Vielleicht wegen den 1000+ € Preisdifferenz? Ich meine, Angebote für Kat umschweißen für 500-600 € gesehen zu haben. Eine ECE DP habe ich noch nicht unter 1.900 € gesehen.