Meiner hat das Fertigstellungsdatum 06.02.2020 und die EG Nummer el*2007/46*1947*03
Ob und was da geändert wurde kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls hast du ne 4 am Ende statt einer 3 wie bei mir.
Meiner hat das Fertigstellungsdatum 06.02.2020 und die EG Nummer el*2007/46*1947*03
Ob und was da geändert wurde kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls hast du ne 4 am Ende statt einer 3 wie bei mir.
Na da bin ich ja mal gespannt.
... wenn du denen eine email schreibst, melden die sich i. d. r noch am selben tag. frag doch mal nach ob die am b48 arbeiten. steuergeräte sollen gleich sein, rein technisch also möglich.
kannst ganz normal auf deutsch schreiben
Da kommt auf absehbare Zeit wohl nichts:
-->
Hi,
aktuell arbeiten wir noch nicht dran aber das ist zum Ende des Jahres erst geplant.
<--
Naja... hätte ich halt doch mal auf die fehlenden zwei Zylinder gewartet
Hallo zusammen, ich habe grade mein PEEM-Modul bekommen.
Unter „USB-Schnittstelle“ stelle ich mir ehrlichgesagt etwas anderes vor als ein 1m-USB-Kabel.
So richtig begeistert bin ich davon nicht. Wieso hat man hier nicht einfach eine USB-Buchse verbaut? So habe ich den ganzen Sums immer im Auto rumfliegen.
LG.
der wagen ist so leise, dass es keinen sinn macht die klappe öffnen und schließen zu können. daueroffen und fertig. stört absolut niemanden. es gibt einen moment wo der wagen laut ist, kaltstart! nach paar sekunden wars das. das einzige was bei mir im auto nun rumfliegt ist die spannfeder der klappe
so eine klappensteuerung würde für mich sinn machen, wenn das auto viel viel lauter wäre.
@Virtual86
ich glaube früher oder später kommt das. Dafür wird die supra mit dem 330i motor schon sorgen
Wenn ich sie schon auf mache will ich sie gerne auch steuern können
Wenn ich sie schon auf mache will ich sie gerne auch steuern können
Hä? USB ist doch nur für Updates.
Steuern der Klappe wird per RES - Taste am Lenkrad gemacht und PEEM Modul muss dauerhaft per OBD mit dem Wagen verbunden sein
Oder bin ich völlig falsch informiert??
Nein, bist du nicht.
Mich stört nur, dass das USB-Kabel dauerhaft dran ist und auch noch so lang ist.
Ich dachte es wäre einfach eine Buchse.
Nein, bist du nicht.
Mich stört nur, dass das USB-Kabel dauerhaft dran ist und auch noch so lang ist.
Ich dachte es wäre einfach eine Buchse.
Ja das dachte ich eigentlich auch! Sehr nervig
Nimm einfach BimmerLink - da hast Du wenigstens keinen Kabelsalat im Fussraum