Ich meine bei der F-Serie ging es über Unterdruck, oder?
Bei den G-Modellen ist es ein richtiger kleiner elektrischer Stellmotor.
Mag mich aber auch irren
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Beim M135 (F20) ist es auch ein kleiner Stellmotor.
-
Ist der Stellmotor der Auspuffklappe eigentlich noch der selbe wie bei der F Baureihe? Ich hätte nämlich da noch einen Stellmotor der "leider" nicht mehr funktioniert und dauerhaft offen ist, auch mit Stellfeder und angestecktem Kabel
PEEM Klappensteuerung.
-
Das PEEM Modul ist schon bei meinen Favoriten hinzugefügt
-
Der Stellmotor ist im Prinzip der gleiche, nur der Stecker ist geändert worden.
-
so... wie versprochen eine 2 minütige fahraufnahme mit der MHD modifikation.
die einstellungen sind wie folgt:intensität auf soft
(gibt oem style, soft, mittel und hart)
dauer hab ich im video auf 1 sekunde,
ab 1400 umdrehungen und nur im sport modusklappen sind mechanisch daueroffen
viel spassExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für das Video!
Krass! Ich glaube das wäre mir sogar im Sport schon etwas too much.Bin mal gespannt wie meiner in 2 Wochen klingt, ich erwarte nicht zu viel, aber ich kenne ja auch sonst keine Fahrzeuge die so klingen
-
Hammer!!! Danke dir:))
-
Krass! Ich glaube das wäre mir sogar im Sport schon etwas too much.
für dich wäre dann der oem modus am besten. klingt dann wie die ersten unkastrierten modelle. dazu muss man anfangsdrehzahl auf 3000U/min und die dauer auf 0,8 sek setzen. Das klingt dann wie gesagt so wie es mal ab werk war
Hammer!!! Danke dir:))
bitteschön
-