Ich habe die FMS bereits über ein Jahr verbaut, kein Problem mit MKL.
Und was hat für dich eher für die FMS gesprochen als für die HSJ?
Ich habe die FMS bereits über ein Jahr verbaut, kein Problem mit MKL.
100 Zellen weniger 😂
100 Zellen weniger 😂
Ja gut 😂 hast du auch das PEEM Modul und zufällig ein Soundcheck?
Hier ebenfalls FMS seit über einem Jahr und ca. 15k km. Keine Probleme
Hi,
ist das Schaltknallen beim M340i im SportPLUS Modus im manuellen Modus bei deaktivertem ASD und aktiviertem IconicSound zufällig trotzdem Fake also von Außen nicht hörbar? Baujahr 2023/24. Habe das ein oder andere Video gesehen, da hört man es von Außen deutlicher raus, allerdings sind das oftmals ältere G20er und oder mit Software. Bei mir kommt es z.B. zwischen 3./4. Gang. Bin mir nicht ganz sicher, ob das real ist oder durch den Sub oder Lautsprecher. Danke für Antworten.
Daneben die Frage, ob man die Musikanlage für Testzwecke komplett deaktivieren kann, sodass alle Lautsprecher komplett ausgeschatet bzw deaktiviert sind. Welche Variaten oder Möglichkeiten gibt es dafür? Gibt es eine leicht ziehbare Sicherung? Danke auch hierfür :).
LG und Danke
Das laute Burblen und Schubknallen kommt definitiv von den Lautsprechern.
Du kannst IconicSounds deaktivieren, danach hast du kein Schubknallen von den Lautsprechern. Der allgemeine Motorsound wird aber immer noch von den Lautsprechern verstärkt. Außerdem wird das Auto auch von außen leiser, heißt keine Burbles aus der Abgasanlage.
Außerdem wird das Auto auch von außen leiser, heißt keine Burbles aus der Abgasanlage.
Ja, hatte ich auch so hier gelesen, dass der Sound trotzdem durch die Lautsprecher verstärkt wird, man also eine falsche Wahrnehmung vom Auto hat. Wäre trotzdem cool zu wissen, wie ich möglichst einfach zu Testzwecken den Subwoofer/ die Lautsprecher mal manuell deaktivieren kann, um das reine Auspuffverhalten zu erleben. Ohne Fakes.
Bin auch an einer Lösung zur Deaktivierung der Soundanlage interessiert.
Nur so kann ich mal erleben, wie meine bisherigen Modifikationen am M340i ohne Lautsprecher Börbels klingen. Ohne Subwoofer Gewummer klingen. Was wirklich bleibt ohne verarscht zu werden....
Der allgemeine Motorsound wird aber immer noch von den Lautsprechern verstärkt.
Ich finde den Möchtergern Lautsprecher Motorsound fürchterlich. Ich wüsste einfach mal gern wie viel wirklich im Innenraum von Außen durchkommt. Was meine bisherigen Veränderungen an der Abgasanlage natural an Sound bringen ohne dieses künstliche Lautsprecherspiel.
Wer hat da noch eine konkrete Idee?
Wer hat da noch eine konkrete Idee?
gopro hinten draussen fixieren und let's go?
Einfach rauscodieren das ASD, Problem gelöst..