M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • Nur dass heute niemand mehr bereit wäre, Porto zu bezahlen, das ausreichte, Beamte davon zu versorgen.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Klar. Gibt ja genügend Tricks. Sub Sub sub, dann lädts du die Pakete in deiner Zeit ins Auto, erst beim losfahren zählt die Zeit. Und selbst wenn 10 Stunden um sind, darfst du weiter arbeiten. Wird nur nicht mehr festgehalten.

    Genug Offtopic


    Zurück zum Gefurze

  • Das ist aber doch in Rheinland-Pfalz eher die Regel als die Ausnahme.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Das Turbo Inlet ist zwischenzeitlich angekommen. Die zweite Ansaugung, weil die erste ja ungewollt wieder zurück zu APR ging, ist seit Samstag in meiner Region angekommen, aber man kann sich offenbar nicht zur Zustellung durchringen. 👌

    Hast du es inzwischen bekommen und verbauen können oder möchte jemand bei DHL nicht das du es bekommst :/

  • Vergangenen Donnerstag schrieb mir APR (das Paket war weiterhin nicht zugestellt), dass sie das Paket zurückbeordern, da sie festgestellt haben, dass der Inhalt falsch ist. Der nun dritte Versuch ist auch schon in meiner Region angekommen und sollte am Samstag zugestellt werden. Das passierte natürlich nicht und nun steht dort, dass das Paket zum Weitertransport vorbereitet wird, obwohl es bereits in meiner Nähe ist. Ich bin gespannt, welches Ass DHL nun wieder aus dem Ärmel zaubert.


    Ich werde jedenfalls nach Abschluss mit allen vier Sendungsnummern einen kleinen Aufsatz an die Bundesnetzagentur schreiben. Alles von Amazon läuft so durch und wird wie geplant zugestellt.

  • Du arbeitest ja leider nicht beim Zoll am FRA, weil denen würde es mal gebühren, das ihre Pakete festhängen ^^


    Die haben erst letzte Woche was von mir festgehalten, weil sie den Wert angezweifelt haben, obwohl alle Dokumente vorlagen und das Ding direkt vom Hersteller selbst kam, dessen Preis direkt bei Eingabe des Artikels auf Google sichtbar wird :)


    Aber ich habe das auch festgestellt Amazon Pakete per DHL laufen super durch andere Pakete brauchen teils echt lange oder hängen 1-2 Tage irgendwo fest.. :(