Die Frage ist, ob die das mitmachen.. Aber sollte kein Hindernis sein neu zu positionieren?
Der Maschinenpark ist modern genug um sowas on-the-fly zu machen.
Die Frage ist, ob die das mitmachen.. Aber sollte kein Hindernis sein neu zu positionieren?
Ich werde VOR meiner Bestellung mal spontan Anfragen. Sollte ja dann kein Problem sein.
Der Grail-Dämpfer ist ja viel kleiner als Serie, da war eigentlich schon noch richtig Luft nach oben vorne. Es sah so aus, als würde er eigentlich in die Mulde reinpassen, und wurde dann an der vorderen Kante nach unten geschwenkt. Allerdings muss dann auch die Rohrführung geändert werden.
Der Grail-Dämpfer ist ja viel kleiner als Serie, da war eigentlich schon noch richtig Luft nach oben vorne. Es sah so aus, als würde er eigentlich in die Mulde reinpassen, und wurde dann an der vorderen Kante nach unten geschwenkt. Allerdings muss dann auch die Rohrführung geändert werden.
Hier wird dann sicherlich eine erneute Vermessung der Rohrführung stattfinden müssen.. durch das ändern vom Winkel, oder machst eine Montage vor Ort, dass es direkt auch angepasst werden kann. Ich denke, einen Aufpreis werden die bestimmt für so eine "Spielerei" nehmen, wenn es gemacht wird - natürlich im Verhältnisstehend..
Dein Glück. Im G42 hat sie genau NICHT gepasst. Egal wie wir es versucht haben
Ist ja eigentlich wenn nur für LStrike interessant
Ja neee, dafür hab ich kein Spielgeld
Aber der HamburgerMichel hat ja auch nen G42, falls Du das meinst.
Ja neee, dafür hab ich kein Spielgeld
Aber der HamburgerMichel hat ja auch nen G42, falls Du das meinst.
Der HamburgerMichel hat sie sogar schon in echt gehört.
Hatte vergessen das er sich auch schon hier unter gemogelt hat. Bald unterlaufen wir die G2x komplett 👀
ich habe mal ein paar Fragen an euch:
1. Wie kann es eigentlich sein das so viele unterschiedliche dB Lautstärken im Fahrzeugschein eingetragen sind? Habe hier mal 94 mal 96 gelesen, bei mir sind es z.B. 98 dB.
Wir haben doch alle den gleichen B58Tü im M340i
Interessant, hab nur noch 90 dB drin. (MH)
Interessant, hab nur noch 90 dB drin. (MH)
Dito, auch MildHybrid ... bin aber Gott froh, ich hatte schon Angst, dass mir das Auto zu laut sein könnte, als ich ein paar Videos auf Youtube gesehen habe.
Zum Glück kann man sehr leise fahren, wenn man will
Hat jemand hier das FTP Reinluftrohr (Intake Pipe) verbaut?
Die Suche spuckt nichts aus…
Happiger Preis, dafür ersetzt man damit das gesamte Reinluftrohr (siehe Blau) und nicht nur den oberen Teil.
Die meisten Teile ersetzen lediglich den oberen Teil (siehe Rot), wobei dafür eine Schelle geöffnet werden muss, die man nie wieder geschlossen bekommt.
Zurückbauen ist dann nur noch mit einer geschraubten Schelle möglich.
Hallo, ich habe es auf einer 320 G20 eines Freundes gemacht, er ist zufrieden damit.