Stolzer Preis.
Ist das dann wenigstens incl. zweiter Klappe und Verkabelung?
Stolzer Preis.
Ist das dann wenigstens incl. zweiter Klappe und Verkabelung?
Stolzer Preis.
Hattest du auch einen Vergleich ohne Downpipe oder direkt beides zusammen?
Ich habe durch gute Kontakte einen Sonderrabatt bekommen, für die UPE hätte ich niemals gekauft.
Ich hatte im Juni Downpipe direkt mit PEEM zusammen eingebaut und wie gesagt jetzt letztes WE erst die AGA.
Die Downpipe alleine reicht eigentlich völlig aus wenn man nicht übertreiben will.
Mit der AGA wird meiner Meinung nach alles noch viel bassiger und aggressiver.
Was ich auch noch gemacht habe ist eine xhp stage 2, damit hat man auch dieses ich sag mal Schaltfurzen.
Geschmackssache aber mir gefällt es sehr gut!
Ist das dann wenigstens incl. zweiter Klappe und Verkabelung?
2. Klappe und Kabel sind dazu…
Klingt geil... etwas metallischer als meine Milltek aber noch lange kein Blechdosensound wie bei den richtigen M's mit AGA
Ich habe durch gute Kontakte einen Sonderrabatt bekommen, für die UPE hätte ich niemals gekauft.
Ok, also gleicher Fall wie bei mir.
Ich habe ebenfalls weniger für die Grail bezahlt, weil die an meinem Fahrzeug entwickelt wurde.
Downpipe liegt bereit
Klingt geil... etwas metallischer als meine Milltek aber noch lange kein Blechdosensound wie bei den richtigen M's mit AGA
Bin gespannt wie die Grail mit Downpipe wird.
Die ist deutlich dumpfer, was man mit Mikros kaum einfangen kann.
Liegt sicher auch an den unterschiedlichen Wandstärken die verwendet werden.
Material und Wandstärke spielen auf jeden Fall eine Rolle... daher klingen ja die Titan Anlagen immer ähnlich. Die Milltek ist auch recht dickwandig und ziemlich klein aufgebaut mit durchgängig 76-78mm Verrohrung. Daher der schöne deeptone. Dafür ist der Serien ESD mit DP lauter... da größer, dünnwandiger aber auch sehr metallisch. Besonders mit offener Klappe
Damit wir alle neidisch über den großen Teich blicke:
VRSF Downpipe ohne Kat und Active Autowerke Axle-back Anlage.
https://www.vr-speed.com/vrsf-b58-downpipe-upgrade-for-2019-bmw-m340i-m440i-xdrive-g20-g22-g26.html
bm3 Stage 2 mit OEM Burble Einstellung.
Ich mag Motorsound verdammt gerne und es ist mir dabei auch egal, wenn man (ziemlich überzogene) Lautstärkeauflagen umschifft. Aber dieses übertriebene Schubknallen ist für mich die automobile Version eines sozialen Brennpunkts. 🤷♂️
Ich mag Motorsound verdammt gerne und es ist mir dabei auch egal, wenn man (ziemlich überzogene) Lautstärkeauflagen umschifft. Aber dieses übertriebene Schubknallen ist für mich die automobile Version eines sozialen Brennpunkts. 🤷♂️
Keine Frage
Ich werde bei Burbles wohl auf das minimum stellen, also grade noch wahrnehmbar, aber nicht störend laut.
Der Kat wird sich ebenfalls bedanken.
Ich frage mich wie AMG sowas ähnliches hier in DE beim C63s geschafft hat, da müsste es doch reihenweise die Kats zerlegen...
Ich frage mich wie AMG sowas ähnliches hier in DE beim C63s geschafft hat, da müsste es doch reihenweise die Kats zerlegen...
Die haben gestiftete Kats. Sind dafür ausgelegt und können das ohne Probleme.