Ich habe halt nur Frischhalte oder Alufolie zur Hand. Von daher sage ich nein
100%ge Zustimmung
Ich habe halt nur Frischhalte oder Alufolie zur Hand. Von daher sage ich nein
100%ge Zustimmung
Ich habe mir einen Tuning-Luftfilterkasten einer mexikanischen Firma namens Mahle gekauft:
Stammt vom 30er. Müsste eigentlich Plug'n'play passen, habe es aber noch nicht probiert.
Alles anzeigenIch habe mir einen Tuning-Luftfilterkasten einer mexikanischen Firma namens Mahle gekauft:
Stammt vom 30er. Müsste eigentlich Plug'n'play passen, habe es aber noch nicht probiert.
Ja das wollte ich auch noch probieren.
Wir haben ja noch einen 430i in der Familie und der Halter ist gerade im Urlaub... Ich könnte ja Mal was probieren
Ich will halt ein vorher-nachher Video drehen, auch mit Vorbeifahrt, um zu sehen, was das wirklich bringt. Den glatten Schnorchel von 55parts habe ich auch schon rumliegen... zu meiner Schande seit Monaten verpennt.
Ich will halt ein vorher-nachher Video drehen, auch mit Vorbeifahrt, um zu sehen, was das wirklich bringt. Den glatten Schnorchel von 55parts habe ich auch schon rumliegen... zu meiner Schande seit Monaten verpennt.
Bei der Intake-Pipe habe ich tatsächlich bisschen flattern wegen den blauen. Die fällt halt schon stark auf.
Die andere Intake-Box halt null
BMW Teileaufkleber drauf
Freunde der Nacht, kurze Zwischenfrage…
Mir ist aufgefallen wenn man im Sport+ Modus langsam fährt hört man immer von unter dem Auto ein metallisches klacken… reagiert auf minimale Gasstellung und Gas weg nehmen… jedesmal klackt es…
Ist das jetzt die Klappe vom esd? Bei meinem geschrottetem 440 hat man dir esd Klappe gehört wenn man von n auf d gestellt hat und auch wirklich von hinten kommend… jetzt klingt es als wäre es unter dem Fahrer/Beifahrer Bereich… der dicke Hatt jetzt erst knapp 500km runter nicht das da irgendwas defekt ist man sieht allerdings nichts und beim Rollen unters Auto Legen ist unpraktisch 😂
Freunde der Nacht, kurze Zwischenfrage…
Mir ist aufgefallen wenn man im Sport+ Modus langsam fährt hört man immer von unter dem Auto ein metallisches klacken… reagiert auf minimale Gasstellung und Gas weg nehmen… jedesmal klackt es…
Ist das jetzt die Klappe vom esd? Bei meinem geschrottetem 440 hat man dir esd Klappe gehört wenn man von n auf d gestellt hat und auch wirklich von hinten kommend… jetzt klingt es als wäre es unter dem Fahrer/Beifahrer Bereich… der dicke Hatt jetzt erst knapp 500km runter nicht das da irgendwas defekt ist man sieht allerdings nichts und beim Rollen unters Auto Legen ist unpraktisch 😂
B58? Dann bestimmt wastegate. Darf so sein und ist okay.
B58? Dann bestimmt wastegate. Darf so sein und ist okay.
Hatte mein bj21 g22 nicht 🙈 der 23er jetzt schon… dachte wastegate sitzt im motorraum und nicht unter dem Auto 🙈
Die Klappe beim 40i reagiert nicht auf leichte Gasbefehle. Aber immer deutlich hörbar bei Moduswechsel oder zwischen P/N/R und D. Das Wastegate habe ich noch nie gehört…
Das Wastegate sitzt am Abgasturbo, und somit am Krümmer, und der ist im Motorraum.