Okay. Ich hatte mal irgendwo auf einer Seite meinen Wagen und Bj eingegeben, und da kam irgendwas bei raus, weiß aber nicht wieviel.
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Zur Info,
300 Zeller HJS und OPF 0 Zellen ohne Probleme durch die Abgasuntersuchung.
-
Zur Info,
Da fragt man sich doch was machen die Hersteller bzw. was misst der TÜV anderes als die Homologationsleute das das bei denen ohne OPF nie und nimmer hinkommt..
-
Da fragt man sich doch was machen die Hersteller bzw. was misst der TÜV anderes als die Homologationsleute das das bei denen ohne OPF nie und nimmer hinkommt..
Die können vermutlich messen ob da Partikel raus kommen, das kann der Tüv nicht.
-
Zur Info,
Klanglich jetzt sicherlich deutlich lauter und satter oder?
Bin doch etwas traurig über die nochmal leiser gewordene Version von meinem m440…
Auch die Klappe reagiert hier nochmal ganz anders als bei meinem Unfallfahrzeug… Hauptsache knapp 400ps und leiser als ein Fiat 500🙈
-
Auch die Klappe reagiert hier nochmal ganz anders als bei meinem Unfallfahrzeug… Hauptsache knapp 400ps und leiser als ein Fiat 500🙈
Jap seit 08/2018 geht es bergab..
-
Hat irgendjemand sich hier schon geäußert der eine Schubabschaltung bei seinem m340i durchgeführt hat?
-
Hat irgendjemand sich hier schon geäußert der eine Schubabschaltung bei seinem m340i durchgeführt hat?
Einige haben den Burble Mode über MHD aktiviert da gab es gutes Feedback.
Man sollte jedoch drauf achten, hier nicht zu übertreiben da man sonst seinen Kat und den OPF bald in Fetzen hinten raus hängen hat..
-
Mehr als OEM sollte man nicht einstellen.
Egal ob originaler Keramikkat oder Metallkat von HJS/GESi.
Mit Katless kein Problem
-
Ich habe gestern Morgen einen guten Freund besucht. Beim wegfahren habe ich den 340i mal so richtig auf der Landstraße durchgeladen.
Er hat mich dann direkt im Auto angerufen um mir zu sagen, dass der Sound schon abartig ist, auch die Lautstärke. (Comfort-Modus, HJS Downpipe, PEEM)