DocuSign?
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Hey Leute
Ich denke die Briefgeschichte sollte im Thread für den Brief besprochen werden und nicht mehr hier ... das wäre sehr nett Danke
Gruß
Marcus bzw. das G20 Adminteam -
ich komme gerade aus der Werkstatt. Sie haben das neuste Update aufgespielt 03/2020.24. Ich bin auf die Heimfahrt gespannt, ob sich soundtechnisch was geändert hat. Auf den ersten paar Metern zurück in die Arbeit hätte ich gesagt, dass es eine Veränderung in die bessere Richtung gab. Mal sehen wie es sich entwickelt, wenn ich zu Hause bin.
-
dann halte uns mal auf dem laufenden bitte! wusste garnichts von dem update... hast du infos was dieses update für ein ziel hatte?
-
oha...
-
dann halte uns mal auf dem laufenden bitte! wusste garnichts von dem update... hast du infos was dieses update für ein ziel hatte?
Infos, was das Update alles macht habe ich leider nicht.
Ich habe ein Poltern im Fahrwerk hinten rechts. Dadurch habe ich ein neues Federbein bekommen. Durch die adaptiven Dämpfer musste es neu angelernt werden und dadurch habe ich auch das aktuellste Update bekommen. -
ich komme gerade aus der Werkstatt. Sie haben das neuste Update aufgespielt 03/2020.24. Ich bin auf die Heimfahrt gespannt, ob sich soundtechnisch was geändert hat. Auf den ersten paar Metern zurück in die Arbeit hätte ich gesagt, dass es eine Veränderung in die bessere Richtung gab. Mal sehen wie es sich entwickelt, wenn ich zu Hause bin.
Das würde sich mit meiner Einschätzung beim 30i mit neuer I-Stufe decken... Ich drück euch die Daumen!
-
Was ich jetzt auf die Schnelle gesehen habe:
- Es ist jetzt auch die Lenkradheizung programmierbar, so dass sie ab einer gewissen Temperatur automatisch wie die Sitzheizung an geht.
Mehr habe ich jetzt an Funktionen nicht gesehen.
Thema Sound:
Ich würde jetzt behaupten wollen, dass das Brabbeln und Kallen wieder länger und intensiver geworden ist. Man nimmt es im Innenraum wieder war. Irgendwo liegt es jetzt in der Mitte zwischen 07/2019 und 11/2019 mit Hang zu 07/2019. Mir kommt es auch so vor als würde der Sport+ Modus jetzt etwas brummiger klingen als vorher und mit offenem Fenster ist es auch besser hörbar als vorher. Mit 11/2019 hatte ich den Eindruck man höre den Turbo intensiver als die AGA.Ich habe zwei Videos gemacht: Einmal auf meinem Schoß beim Gaswegnehmen und einmal beim Anlassen in Sport+.
Während der Fahrt Sport+:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Motorstart in Sport+
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry für die schlechte Aufnahmequalität. Das war alles recht spontan. Bei dem ersten Video evlt. den Lautsprecher etwas lauter drehen. Ich denke dann hört mans besser :).
-
das ist leider meilenweit vom testwagen entfernt. beim starten brabbelt meiner auch kurz wie in deinem video.
die ersten 50 meter auch noch, danach vorbei.falls du nochmal eine gelegenheit hast,
fahr mal im 3. gang so dass du ca. 3000 umdrehungen hast und schalte dann einfach mal
in den zweiten runter... dann sollte er richtig brabbeln. im anschluss kurz nochmal gas antippen und loslassen... sollte weiter brabbeln und poppen -
das ist leider meilenweit vom testwagen entfernt. beim starten brabbelt meiner auch kurz wie in deinem video.
die ersten 50 meter auch noch, danach vorbei.falls du nochmal eine gelegenheit hast,
fahr mal im 3. gang so dass du ca. 3000 umdrehungen hast und schalte dann einfach mal
in den zweiten runter... dann sollte er richtig brabbeln. im anschluss kurz nochmal gas antippen und loslassen... sollte weiter brabbeln und poppendas kann ich heute noch ausprobieren.