M340i Blubbern, Knallen, Sound

• hab grade mal ein video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
    in deutschland absolut nicht zu fahren...

nur mal so als demo wie es klingen kann ohne opf, downpipe (vermutlich catless) und awe anlage... das ist schon heavy...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die haben die anlage in mehreren varianten. könnt euch auch die videso dazu im kanal ansehen. mit serien dp, oder track variante usw

glaube catless mit serienanlage und opf ist so das grenzwertigste das du fahren kannst und grade so durch die messung schaffst ;)

• Durch welche Messung meinst du?

Ja klingt schon gut, aber in den USA sterben halt bekanntermaßen auch massenweise Menschen an Fahrzeugklang. Da bin ich froh, dass mich die EU und die Grünen durch Verbote beschützen <3

• Also das wäre weit über meiner Grenze. Mein M340i soll alltagstauglich - und möglichst freundlich zu den Bienchen und Blümchen bleiben... :D

Ein bissl mehr geht freilich schon, aber die HJS DP & PEEM bei Bedarf werdens schon richten.

• So, ich hab grad nochmal rumprobiert:

Fenster zu, Rückbank umgeklappt, Sport +, manueller Modus und Klappen daueroffen.

Unter Last auf 5-6k gedreht und vom Gas gegangen. Er kann doch wenn er will ^^ Wenn er das jetzt noch bei den downshifts machen würde, so wie der Vorführer, wär ich zufrieden :/

Soundfile gibt's im Link:

Sprache 001_sd.m4a
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

VG