Suchfunktion
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Suchfunktion
Kannst du es mir nochmal in einem Beitrag erklären? Jeder schreibt darüber etwas anderes.
Also bezüglich dem zurücksetzten von dem Motorsound, dass ist anscheinend bei meinem Auto normal, mehr als rauscodieren und wieder reincodieren kann ich nichts machen, aber kein Problem, ist ja schnell auf sportlich gestellt.
-
Also bei mir, allerdings G42 jedoch auch mit OS8 / IconicSounds, ist es komplett deaktiviert, jedoch erst nach Löschung des FSC. Nur deaktivieren per BimmerCode hat nahezu nichts gebracht. Dann ist aber auch das fake Schaltgepfurze entsprechend weg.
-
Also bei mir, allerdings G42 jedoch auch mit OS8 / IconicSounds, ist es komplett deaktiviert, jedoch erst nach Löschung des FSC. Nur deaktivieren per BimmerCode hat nahezu nichts gebracht. Dann ist aber auch das fake Schaltgepfurze entsprechend weg.
Will es gar nicht deaktivieren und auch Schaltknallen macht er nicht, selbst wenn ich es auf sportlich stelle.
Mir ging es nur darum, dass es speichert beim ausschalten.
-
Will es gar nicht deaktivieren und auch Schaltknallen macht er nicht, selbst wenn ich es auf sportlich stelle.
Mir ging es nur darum, dass es speichert beim ausschalten.
Werden denn andere Einstellung, Beispiel Ambientebeleichtung Veränderung gespeichert? Oder sind die ebenfalls wieder zurückgesetzt?
Wenn ja, Profil entfernen und neu hinzufügen.
-
Werden denn andere Einstellung, Beispiel Ambientebeleichtung Veränderung gespeichert? Oder sind die ebenfalls wieder zurückgesetzt?
Wenn ja, Profil entfernen und neu hinzufügen.
Nein, das speichert sich alles.
Habe auch mein eigenes Profil und da wird alles gespeichert, was ich auch angepasst habe alles, wie z.B. Klang.
Es wird nur das Motorsound zurückgesetzt, aber so wie ich gesehen habe, geht es bei einigen so, kann man anscheinend nichts machen.