Und wo wird der G21 gebaut?
Meines Wissens nach nur in München.
Europe ist so ziemlich der einzige Markt für Kombis
Und wo wird der G21 gebaut?
korrekt
BMW baut keine Kombis.
BMW baut keine Kombis.
darüber kann man sich jetzt streiten. BMW nennt die Fahrzeuge Touring und in der Zulassung steht Kombilimousine. Und der europäische Markt war auf alle Hersteller bezogen.
Ich glaube da war eher gemeint das der Touring kein Nutzfahrzeug ist.
Ich glaube da war eher gemeint das der Touring kein Nutzfahrzeug ist.
Kann auch sein, wobei ich Nutzfahrzeuge eher als VW Caddy oder Sprinter sehe
Mexiko beliefert die USA und Canada... woher die Asiaten beziehen weiß ich aber nicht. Für die baut BMW sogar extra die L Version, die es sonst nirgendwo gibt.
Die L-Version wird in China gebaut und soweit mir bekannt auch nur dort verkauft.
Voll doof dass wir keine L Version beim 3er bestellen dürfen, hätte ich genommen.
Die L-Version wird in China gebaut und soweit mir bekannt auch nur dort verkauft.
Die Inder können die LWB Version mittlerweile wohl auch bestellen.
Glaube hierzulande würde es die meisten erst ab dem 5er interessieren. 7er Langversion gibt es ja.
Ist wohl ein "arme Leute" Luxusersatz, da ein 7er Long auch für die meisten Chefs ist Asien zu unerschwinglich bleibt.
Speziell in China gibt es dieses unterwürfige Ding, dass kein Mitarbeiter ein größeres Auto als der Vorgesetzte haben darf. Wenn Chef 5er fährt, nimmt man den 3er LWB.
Ist wohl ein "arme Leute" Luxusersatz, da ein 7er Long auch für die meisten Chefs ist Asien zu unerschwinglich bleibt.
Man siehe denen Ihre immens hohe Besteuerung für Autos im speziellen Luxusautos..