Wo soll deine Platine denn hin? welchen Ort hast du dir ausgesucht? Es gibt an der Mittelkonsole z.B. geschaltetes Plus am Controller...Deinen Satz: "ich suche Dauerplus sowie Schaltplus, welches nach verriegeln ja zu Minus wird" verstehe ich nicht ganz. mit Minus meinst du einfach dass dann dort kein Strom mehr anliegt, oder? Schaltplus wird nicht erst beim verriegeln sondern je nachdem auch schon abgeschaltet wenn du die Zündung ausmachst, je nach Controller keep awake signal etc pp.
normal benötige ich 1x Dauerstrom (30) und 1x Masse und müsste dann immer mit einem Schalter die Schaltung anstellen.
da dies automatisch gehen soll, brauche ich nur ein Zündungsstrom (15) als Masse benutzen.
liegen beide Ströme an, geht die Schaltung nicht, schließe ich den Bimmer ab(verriegeln)
wird der Zündstrom zur Masse, da ja kein Strom mehr geliefert wird und die Platine erhält dann die fehlende Masse.
ich habe die Leuchtdiode im Frontscheibenbereich liegen, von daher wäre eine Lösung aus dem Bereich
Fahrerfussraum/Mittelkonsole für kurze Kabelwege super
die Farbkennung für die einzelnen Stromführer wären schön, da der G20 ja ca. 8min bis zum Einschlafen braucht
(deshalb wäre der Zigarettenanzünder ungünstig, da ja erst nach ca.8min tot)