Hallo Leute!
Gibt es mittlerweile schon eine Lösung für dieses Problem?
Bei mir funktioniert auch der light carpet nicht bei Öffnung per Annäherung! Software 11/2019.70
Vielen Dank und gesunde Grüße!
Hallo Leute!
Bei mir funktioniert auch der light carpet nicht bei Öffnung per Annäherung! Software 11/2019.70
Hallo Leute!
Bei mir könnte ich das Thema durch Entfernen des Fahrerprofils und neu erstellen am nächsten Tag lösen.
VG
Vielen Dank! Werde es morgen mal versuchen!
Mfg
Vielen Dank! Werde es morgen mal versuchen!
Mfg
und hat es bei dir funktioniert? Bei mir seit dem neusten update 03/2020 geht es auch nicht mehr
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass der BMW sich das Begrüßungslicht spart, sobald der Ladezustand der Batterie nachlässt.
Ja, das ist eine der Energiemaßnahmen.
Wenn man werktäglich fährt und bei der Witterung sollte die Batterie aber nicht soweit abfallen, dass es schon Maßnahmen braucht.
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass der BMW sich das Begrüßungslicht spart, sobald der Ladezustand der Batterie nachlässt.
im ernst? Plötzlich nach dem Update ist es verschwunden. Die Bat. ist definitiv voll. Dann dürfte auch nichts aufleuchten, wenn ich den Wagen aufschliesse. Da geht ja auch alles wie ne Kirmesleuchte an
An alle anderen hier die heimlich lesen. Sind es nur vereinzelte Fahrzeuge bei denen das Begrüssungslicht beim annähern nicht mehr funktioniert oder sind noch mehr Leute davon betroffen? Ich meine nicht die Komfortöffnung , die beim annähern die Türen bzw. Pins öffnet. BMW hat keine Lösung für mich. Bin mir sicher , dass es nach dem update verschwunden ist.
Mir is bisher noch nicht aufgefallen, dass bei Annäherung kein Licht angeht. Alles gut bisher
Hallo, bei mir funktioniert das auch seit einiger Zeit nicht mehr und mein freundlicher BMW-Händler findet keine Lösung
Bei Annäherung (autom. Öffnen deaktiviert) gingen in der Vergangenheit immer die Scheinwerfer, die Türgriffbeleuchtung und der carpet an -
das war einmal! Ich verzweifle langsam und frage mich auch, wozu ich die Komfortfunktionen bei der Bestellung angeklickt haben...