habe noch an keinem G20 ovale Rohre gesehen
Auspuffblenden wechseln
-
-
Tja hättest vielleicht das 340 erwähnen sollen dann währe es klar gewesen.
-
Diese Blenden finde ich ja richtig nice. Aber für mich immer noch unverständlich, warum sie keine Lösung dafür finden, dass das hässliche Rohr da verschwindet
Sobald man die Autos von hinten betrachtet
Möglichkeiten gibt es ja, immerhin hat man schon diverse Autos gesehen wo man den Auspuff gar nicht sieht, (nein kein E-Auto) weil er von oben abgewinkelt ist oder sonstiges -
-
Bisschen unscharf aber links sieht man doch auch die Rohre durch
-
Bisschen unscharf aber links sieht man doch auch die Rohre durch
ja, links sieht man zwei Rohre und rechts Plastik. Ich weiß nicht, wer das bei Audi hat durchgewunken.
-
Hab bei mir mal auf 340er Optik umgebaut.
-
Mein Favorit.
Aber die Rohre da einfach... machen den Look komplett zunichte.
Gibt es keine Möglichkeit die etwas zu kürzen? Muss es ja geben, beim 340er sind sie ja kürzer. Würde ich auf jeden fall machen wenn es geht. Dann sieht man es zumindest nur von hinten. Außer dir ist es egal -
Mein Favorit.
Aber die Rohre da einfach... machen den Look komplett zunichte.
Gibt es keine Möglichkeit die etwas zu kürzen? Muss es ja geben, beim 340er sind sie ja kürzer. Würde ich auf jeden fall machen wenn es geht. Dann sieht man es zumindest nur von hinten. Außer dir ist es egalGeht mir genauso, denke aber auch über eine Bastuck AGA nach.
Jedoch reizt es mich schon zuerst einmal die Sichtteile zu ändern.
Sollte ja mit einer Flex möglich sein oder erlischt dann gleich die Betriebserlaubnis? Habe mich noch die mit sowas vorher beschäftigt.
-
Geht mir genauso, denke aber auch über eine Bastuck AGA nach.
Jedoch reizt es mich schon zuerst einmal die Sichtteile zu ändern.
Sollte ja mit einer Flex möglich sein oder erlischt dann gleich die Betriebserlaubnis? Habe mich noch die mit sowas vorher beschäftigt.
Kann ich mir nicht vorstellen, da sie beim 340er eh schon kürzer sind. Viel kürzer darf dann wohl nicht mehr, damit das Endrohr immer noch in Richtung blende pustet mal so grob gesagt, denke ich.
Aber das wird doch bestimmt keinem einzigen TÜVHeini auffallen, wenn man die kürzt, die kennen die Blenden ja und bei jedem Fahrzeug ist es üblich, dass das Endrohr viel weiter hinten sitzt als bei ihm jetzt.
Die gucken ja schon fast raus