Auspuffblenden wechseln

• Diese Information ist selbstverständlich i.O. und

auch sinnvoll für den fragenden User:

Teilenummer 18308485761

Auspuffblende schwarz-chrom

passend für G20 G21 (Diesel) - 320d, 330d

passend für G22 G23 (Benziner) - 420i, 430i

Hierzu gab es allerdings zwei (berechtigte) Moderationsmeldungen:

zu verkaufen

2x Verstoß gegen die Netiquette / Marktplatzregeln...

Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft

Auszug:

Es sind daher nur Privatverkäufe, ausschließlich innerhalb des Marktplatzes gestattet.
    Angebote, Ref-Links, Links zu WhatsApp-/Facebook-Gruppen und Diskussionen darum innerhalb anderer Forenbereiche werden kommentarlos gelöscht!

Zwar nicht kommentarlos, aber dennoch auf Basis der Regeln gelöscht.

BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

• Hat jemand mal das Außenmaß vom ESD Rohr gemessen beim 330i? Würde mir gerne universelle Carbonblenden bestellen und habe aber leider nicht den richtigen Rohrdurchmesser vorliegen.

63mm innen, 65-66mm außen

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• jetzt muss nur das Wetter für den Anbau mitspielen (leider keine Garage)

IMG_5671.JPG

IMG_5670.JPG

IMG_5672.JPG

werden nur noch mit guten Schellen festgezogen, damit sie nicht so einfach wie die Originalen abziehbar sind (Foto am Bimmer folgt)

Die Blenden sehen klasse aus, darf ich fragen von welchem Hertseller die sind?

Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

Mein erster Allrad und erster Automatik =O

• schaue gern weiter oben, habe ich selbst gefertigt und werden über den Anzeigenmarkt veräußert, da ich bereits ein neues Projekt im Kopf habe :thumbsup:

weiters gern per PN;)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hab noch nicht die Funktion gefunden wie man ein einzelnes Mitglied kontaktiert - habe eine Frage an Logopower - kannst du mir den Link deiner Carbon Auspuffblenden schicken bzw. nochmal für nicht Techniker erklären wie die zu montieren sind. DANKE. LG Michi

• Hi mkw Du kannst User kontaktieren, wenn Du mit der Maus über den usernamen gehst ohne zu klicken. Dann geht ne Box auf, und da unten rechts kannste direkt ne Nachricht schicken, das heißt "Konversation starten".

2021-04-25_12h59_00.jpg

Und in einem Thread kannst Du den User direkt ansprechen wenn Du vor den Namen ein @ packst: @logo

2021-04-25_13h00_05.jpg

• Hallo,

habe für meinen 320d das Endrohr beim Baumshop bestellt. Der Berater sagte, diese müssen passen. Kann mir nun jemand sagen, ob die falsch sind ? Ausprobiert habe ich es noch nicht … Teilenummer: 18308485758

• adrian95 passt nicht! Ich hatte ja selbiges Problem hier vor einigen Kommentaren mit dem 320d. Die Blende passt nur auf Benziner, die sind ganz anders gefedert und den Stift am Endrohrtopf haben wir beim Diesel auch gar nicht. Ich hatte sie auch von Baum. Fraglich warum die sie immer noch als passend deklarieren, ich war damals auch in Kontakt mit dem Support.