sorry, aber über diese Umbauidee ist hier schon einiges geschrieben,
bitte die Suche benutzen oder in diesem Thema von vorne an lesen
sorry, aber über diese Umbauidee ist hier schon einiges geschrieben,
bitte die Suche benutzen oder in diesem Thema von vorne an lesen
Korrekt, führt wohl bei den 330ern meine beim Diesel zu Problemen, da die Endrohre vom 340er kürzer sind als die des 330 und somit dann aus der Blende raus stehen.
Siehe hier: Zubehör und Spielereien für den G2x
Korrekt, führt wohl bei den 330ern meine beim Diesel zu Problemen, da die Endrohre vom 340er kürzer sind als die des 330 und somit dann aus der Blende raus stehen.
Siehe hier: Zubehör und Spielereien für den G2x
umgedreht, die Dieselendrohre sind scheinbar kürzer und die 330iger schrägen Endrohre müssten gekürzt werden, damit sie nicht im Trapetzrohr rausgucken.
Ah sorum wars
Mein Kopf ist Gedanklich schon im Urlaub
Hallo zusammen,
muss denn zur Demontage bzw. Montage des neuen Diffusors die Stoßstange ab?
Bzw. hat vielleicht jemand eine Montageanleitung parat?
Danke euch schon mal!
Hallo zusammen,
muss denn zur Demontage bzw. Montage des neuen Diffusors die Stoßstange ab?
Bzw. hat vielleicht jemand eine Montageanleitung parat?
Danke euch schon mal!
ich musste sie nicht abmachen.
Der diff. Ist in die Stoßstange gesteckt.
Musst halt auf die Clipse auf passen und schön mit sachte und Ruhe. Am besten Auto aufbocken und versuchen von innen raus zu drücken.
Lg
Hat geklappt, Danke!
Heckklappe per Fußkick öffnen funktioniert noch einwandfrei, Passgenauigkeit war bis auf die Abdeckung für den Abschlepphaken ziemlich gut und die Optik passt auch.
und wenn die Endblenden fertig sind, dann kommen sie in Carbon auch noch dran, nur eben je 1Rohr je Seite
so solls werden.JPG
jetzt muss nur das Wetter für den Anbau mitspielen (leider keine Garage)
werden nur noch mit guten Schellen festgezogen, damit sie nicht so einfach wie die Originalen abziehbar sind (Foto am Bimmer folgt)
erschreck dich aber nicht wenn der wagen am ende etwas leiser wird ?
erschreck dich aber nicht wenn der wagen am ende etwas leiser wird ?
warum sollte er, das Lochblech liegt am ori. Innenrohr an, am Ende gibt es keine Veränderung und das Ganze dient nur der Optic, statt black crome nun Carbon