Vielleicht will er die bisschen weiter raus haben 😀
Auspuffblenden wechseln
-
-
Vielleicht will er die bisschen weiter raus haben 😀
damit man die Schweißpunkte sieht
-
die Blenden schauen zu weit raus.
schau mal ob man da noch korrigieren kann. Auch wenn ich einen Pre habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so weit raus guckt. Die Schweißpunkte haben alle.
Tatsache.. bei mir gucken die viel weiter raus aber wirklich spiel hab ich da nicht beim verschrauben... muss ich mir morgen in Ruhe nochmal anschauen.
EDIT: Hab grad nochmal geschaut.. konnte nicht warten
Ich kann da nichts weiter reinschieben. Ich kann die blenden nur nach oben neigen und dann rasten die ein aber das sieht irgendwie auch nicht richtig aus. Dann berühren die oben die Verkleidung.
-
-
Hast du den Träger hinter der Stoßstange getauscht?
-
Dekay : Sieht wirklich fett aus👍🏼
Wärst Du so nett und könntest einmal die Teilenummer posten? Falls mit dem Umbau kein Fingerbruch einhergegangen ist, würde ich mich auch gerne einmal daran wagen🔨
Danke Ja das lässt das Heck mega breit wirken. Kommt echt fett.
Die PDC Sensoren im Diffusor haben mich fertig gemacht. Ich glaube die Stoßstange müsste eigentlich ab... war schon ziemlich knifflig.
Anbei die Teilenummern:
Teile Nr.: 51128085497
Verkleidung Stoßfänger hinten unten
Teile Nr.: 51125A63970
Teile Nr.: 51128093303
Teile Nr.: 51128093304
Linsenschraube (4Stk)
Teile Nr.: 07147118369
Ja habe ich.
Anbei ein Foto vom RIEGER M340... da schauen die Blenden ebenfalls so weit raus. Ich glaube das geht einfach nicht anders. Werde die Schweißpunkte noch schwärzen mit Farbe... dann gehts ja
-
-
Du könntest noch die Befestigungslöcher der Blende (das Langloch) verlängern. Damit kommt die Blende noch ein Stück weiter in die Stoßstange