Beim 5er waren die wohl auch Standard ab dem 30?
Siehe vorheriger Beitrag, die gab es beim 5er ab M Paket.
Siehe vorheriger Beitrag, die gab es beim 5er ab M Paket.
Nicht nur die 3er, die entsprechenden 4er auch.
Den zähle ich gütigerweise mal mit dazu 😉
Korrektur für unsere kleinkarierten Mitleser (Achtung, Ironie!):
Alle G2x Modelle mit 40er Endung
Nope, alle mit M-Paket.
Nachbar sein 520d hat die auch.
Aber da gibt es auch wieder Unterscheide.
Meine, ebenfalls bei den 40ern, sind die Blenden nen Stück größer.
Die schwarzen Endrohrblenden habe ich früher als erwartet am Freitag erhalten.
Umbau ging in 2 Minuten, ohne Werkzeug und ohne Schmiermittel. Einfach 2 mal mit einem kräftigen Ruck ziehen und ab waren die chromfarbenen Blenden. Schwarze aufgesteckt und fertig!
Hier die versprochenen Bilder.
Schönen Sonntag noch!
Sehr schön geworden 🤙🏽
Sehr schön geworden 🤙🏽
Danke dir. Nachdem ich die Nieren schon vor Abholung des Wagens beim Händler von Chrom auf Schwarz hatte tauschen lassen, haben mich die verchromten Endrohre gestört.
Jetzt noch die schwarzen M-Logos seitlich drauf, dann passt’s für mich.
Der PreLCI Diesel schaut also bei größeren Blenden vom Facelift in die Röhre, da beim LCI Endschalldämpfer nicht mehr zwischen Benzin und Diesel unterschieden werden muss.
Das erklärt sofort alles. Dann hat sich das erledigt und die LCI-Blenden sind in der Tat nicht mit allen pre-LCI Fahrzeugen kompatibel. Danke.
So das Heck hab ich jetzt erfolgreich umgebaut mit den originalen BMW Teilen. Sieht auch soweit echt fett aus, allerdings ist mir aufgefallen dass auf beiden Blenden oben zwei Schweißpunkte durchschimmern die man ziemlich gut sehen kann... ist das bei euch auch so?
Ich hatte überlegt, wenn man ein M Paket hat, kann man doch einfach einen Diffusor für den M340 ordern und dann eine doppelflutige Auspuffblende anbauen ?
Hat das schon einmal jemand getestet ? Vom Prinzip her sollts funktionieren. So spart man sich den Umbau mit bearbeitung vom Auspuff (bei den ovalen Blenden)
So das Heck hab ich jetzt erfolgreich umgebaut mit den originalen BMW Teilen. Sieht auch soweit echt fett aus, allerdings ist mir aufgefallen dass auf beiden Blenden oben zwei Schweißpunkte durchschimmern die man ziemlich gut sehen kann... ist das bei euch auch so?
die Blenden schauen zu weit raus.
schau mal ob man da noch korrigieren kann. Auch wenn ich einen Pre habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so weit raus guckt. Die Schweißpunkte haben alle.