Bei meinen 330i war’s damals die Teilenummer 18 30 5 A27 118 (Blende LCI schwarz)
Auspuffblenden wechseln
-
-
Könnte passen von der Form her.
Meine lackierten sind heute auch draufgekommen. Draufschieben ging erstaunlich einfach im vergleich zum abziehen
Sieht gut aus. Meinst du der Lack hält die Hitze aus?
-
Sieht gut aus. Meinst du der Lack hält die Hitze aus?
Also der hammerite metallschutzlack ist schon ziemlich robust. Hab damals die Bremssättel von meinem E92 335i damit lackiert und hatte jahrelang keine Probleme und glaub mir... die sind richtig heiß geworden
EDIT: hab die Felgen und Sättel auch mit felgenreiniger besprüht und mit dem Dampfstrahler gereinigt. Alles ohne Probleme
-
Muss mal ne blöde Frage stellen ... wieso haben eigentlich einige runde Auspuffrohre/Blenden und manche, wie mein 440i so Trapezförmige, die am Difusor angeschraubt sind?
-
Muss mal ne blöde Frage stellen ... wieso haben eigentlich einige runde Auspuffrohre/Blenden und manche, wie mein 440i so Trapezförmige, die am Difusor angeschraubt sind?
Alle 3er mit 40er Endung haben als "Erkennungsmerkmal" die trapezförmigen Blenden.
Also alles gut so, wie es bei Dir ist 😊
-
Nicht nur die 3er, die entsprechenden 4er auch.
Und bei einigen weiteren Baureihen gibt es die ebenfalls, kurz, bei allen M-Performance-Modellen außer M135i. -
Also ein normaler X3 oder X5 mit 2l Diesel hat auch so trapezförmige Blenden. Die sehen zwar leicht anders aus, aber wie schon beim G30 ist das kein Alleinstellungsmerkmal für ein "M-Performancemodell".
-
Beim X sind die Trapezblenden sogar fester Bestandteil der AGA und können nicht entfernt werden.
Beim G30 hatte man die Blenden am dem M Paket.
Wir sind hier aber im G20 Forum
-
Ich sehe einige ältere 330er mit den Trapezblenden. Haben die alle umgebaut, oder war das mal Serie?
Beim 5er waren die wohl auch Standard ab dem 30?
-
Ich sehe einige ältere 330er mit den Trapezblenden. Haben die alle umgebaut, oder war das mal Serie?
Beim 5er waren die wohl auch Standard ab dem 30?
die haben dann wie ich zb. umgebaut