das sind die von dem link
jup, das passt
das sind die von dem link
jup, das passt
Warum gibt es keine Carbonblenden für den M340i ? Das würde doch brutal aussehen. Warum gibts diese Option für den 330i und nicht für den 340i...?
Warum gibt es keine Carbonblenden für den M340i ? Das würde doch brutal aussehen. Warum gibts diese Option für den 330i und nicht für den 340i...?
In Essen wurde mal eine hitzebeständige Folie gezeigt. Das könnte eine Alternative sein
Hat jmd. schon diese Titan/Carbon M Performance ESD an seinem KFZ montiert ?
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch die Blenden in schwarzchrom gönnen und selbst montieren. Hat das hier schonmal jemand selbst gemacht und kann genau sagen, wie ich am Besten vorgehen muss? Gibts irgendwelche Haken, dass was kaputt gehen kann? Verriegelungen etc? Wäre toll, wenn jemand was dazu sagen kann.
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch die Blenden in schwarzchrom gönnen und selbst montieren. Hat das hier schonmal jemand selbst gemacht und kann genau sagen, wie ich am Besten vorgehen muss? Gibts irgendwelche Haken, dass was kaputt gehen kann? Verriegelungen etc? Wäre toll, wenn jemand was dazu sagen kann.
da kannst du nichts falsch machen. wenn du passende blenden in den Händen hältst, ist das selbsterklärend
Hallo KeYa,
danke für die Info. Dann schau ich mir das mal an.
VG
Mahlzeit zusammen,
sind denn die performance carbon Endrohre genauso befestigt wie die normalen in Schwarzchrome oder Chrome?
Bei über 500€ überleg ich mir dann doch die Anschaffung und bleibe bei meinen Titanmützen.
Hallo zusammen,
hat hier schon Jemand von euch Auspuffblenden aus dem Zubehör verbaut
und kann schreiben was passt ohne die Rohre des ESD zu verändern?
Würde da gern etwas in Carbon haben wollen, allerdings sind die angebotenen nicht 60°wie Original und
ob die geraden auf das 63mm Rohr passen sowie mit den meist 70° Carbon-Blenden habe ich noch keine Pics im Netz entdeckt.
hat da schon einer von euch etwas verbau?
es sollte auch schon top ausschauen und nicht wie Bastelbude