weißt du was da geholfen hätte...
ein vorher/nachher video ?
weißt du was da geholfen hätte...
ein vorher/nachher video ?
weißt du was da geholfen hätte...
ein vorher/nachher video ?
ich hatte eigentlich nicht wirklich mit einer Veränderung gerechnet, zumal mir das eigentlich egal war, sollte nur nicht leiser werdenvon daher ist mir die Optic vollends geglückt
ja, ist auch gut geworden. carbon und dravitgrau passt einfach mega gut. zusammen ?
gab es für die milltekanlage leider nicht. nur die blenden alleine kosten bei mir schon 450 euro... das muss man sich mal geben. vielleicht lasse ich mir mal eine carbonblende bauen in zukunft und verkaufe meine blenden an einen interessierten.
Hallo Lothar,
top gemacht. Sieht Klasse aus
Hallo Lothar,
top gemacht. Sieht Klasse aus
dank dir
Lothar wirklich super mega geil! Hatten ja vor deinem Projekt miteinander geschrieben. Also mit sowas hab ich nicht gerechnet. Sieht wertig aus
Wie lange haste daran gearbeitet?
Meine Blenden kamen auch endlich mal an...
und passen 0,0!
Warum auch immer, die originalblenden sind komplett anders verstiftet. Das "innere" der Blende wurde mit der Blende vernietet.
Der Endrohrtopf besitzt nicht einmal einen Stift, der in die Aussparung der neuen Blenden geführt wird.
Warum auch immer das so bei mir ist und diese Blenden passend für einen 320d deklariert sind bei Leebmann etc..
Anbei Bilder
Meine origblenden konnte ich auch mt etwas Kraft einfach so abziehen mit den Händen. Ganz komisch
E: Baum Support sagt selber, normalerweise müsste es passen auch laut VIN Check.
Also: Billigtuning vorprogrammiert. Auspufflack ist bestellt.
du hast einen Diesel + hast dir welche Blenden gekauft?
oben ist deine Abgezogene und unten ist die neue mit der hinteren Auskerbung, richtig?
wenn dem so ist, hast du definitiv die falschen Blenden gekauft, die sind für den Benziner.
In der Dieselblende ist quasi das schräge Endrohr schon integriert und wird nur auf dein Endtopfrohr aufgeschoben. Bei den Benzinern ist der Stift am Endrohr, da die Blenden für den Benziner hier arretiert werden, damit die Schräge passt. Wie wird eigentlich beim Diesel die Blende fixiert? Die Länge durch einen Steg im Rohr, den sieht man oder gibt es da auch eine sogenannte Verdrehsicherung?
Wenn du Bock hast, könntest du mit deinen kürzeren Endrohren schön auf 340i Optik umrüsten,
was ohne Kürzen der Endrohre beim zb. 330i, nicht geht.
Alles anzeigendu hast einen Diesel + hast dir welche Blenden gekauft?
oben ist deine Abgezogene und unten ist die neue mit der hinteren Auskerbung, richtig?
wenn dem so ist, hast du definitiv die falschen Blenden gekauft, die sind für den Benziner.
In der Dieselblende ist quasi das schräge Endrohr schon integriert und wird nur auf dein Endtopfrohr aufgeschoben. Bei den Benzinern ist der Stift am Endrohr, da die Blenden für den Benziner hier arretiert werden, damit die Schräge passt. Wie wird eigentlich beim Diesel die Blende fixiert? Die Länge durch einen Steg im Rohr, den sieht man oder gibt es da auch eine sogenannte Verdrehsicherung?
Wenn du Bock hast, könntest du mit deinen kürzeren Endrohren schön auf 340i Optik umrüsten,
was ohne Kürzen der Endrohre beim zb. 330i, nicht geht.
https://www.baum-bmwshop24.de/…schwarzchrom-18308485758/
Die Blenden sind auch bei Leebmann als passend für einen 320d gekennzeichnet. Ich habe auch nirgends etwas von Diesel/Benziner Blenden gelesen bzw. gesehen, dass es 2 verschiedene gibt.
Richtig, oben alte, unten neue.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung jetzt. Habe sie nur schnell wieder dran gemacht und bin rein um Baum zu kontaktieren. Der sagte selber sollte passen für 320d.
Kann ich beim nächsten mal wenn sie wieder ab sind dann nochmal gucken. Aber den festesten Eindruck machen sie nicht.
Auf den ersten Blick identisch ja, frage ist ob Maße auch wie beim 3er sind.