Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch: gibt es für den BMW G2X eine 18” Stahlfelge die auch über die Sportbremse passt? Es gibt zwar 18 Zoll - aber ich habe keine Ahnung ob die auch bei der M-Bremse passen...
Dankeschön und Grüße,
Alex
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch: gibt es für den BMW G2X eine 18” Stahlfelge die auch über die Sportbremse passt? Es gibt zwar 18 Zoll - aber ich habe keine Ahnung ob die auch bei der M-Bremse passen...
Dankeschön und Grüße,
Alex
Hallo zusammen,
Dankeschön und Grüße,
Alex
Wenn du ne stahlfelge fahren willst, brauchst du e keine sportbremse, falls es dir um die optik geht
Wer kauft eigentlich noch Stahlfelgen für einen BMW? Wird glaube ich schwierig werden auf diese Frage eine Antwort zu bekommen.
Stahlfelgen gibt es glaube ich nur bis max. 17 Zoll. Aber ehrlich wer möchte noch Stahlfegen auf einem BMW. Sieht doch voll kacke aus!
Hallo zusammen,
Dankeschön und Grüße,
Alex
Bitte mal in die Papiere schauen. Meistens sind bei BMW bei den größeren Rädern Alufelgen vorgeschrieben. Selbst bei meinem E90 sind die Stahlfelgen in 17" nicht zulässig.
Stahlfelge auf einem G20 mit M-Bremsen gleicht einem Verbrechen.
Hallo zusammen,
Danke für die Antworten.
Nun - eine passend lackierte Stahlfelge (wenn sie denn groß genug wäre) sieht immer noch besser aus als manche Alufelge im Winter...! Aber über Geschmack lässt sich streiten - und es ist auch gut das dieser unterschiedlich ist... sonst sähe alles gleich aus...
Mal sehen ob ich was schönes finde das nicht jeder hat...
Danke und Grüße,
Alex
Es gibt keine 18 Zoll Stahlfelge für PKW´s
Gibt sogar 20" Stahlfelgen. Ob es Sinn macht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mal sehen ob ich was schönes finde das nicht jeder hat...
Dann halte lieber Abstand von der Dezent TZ-c
Dann halte lieber Abstand von der Dezent TZ-c
... mit Sicherheit - dass ist so eine Felge die ich meine... absolut nicht mein Fall!
Wird schon klappen... aber eine 6,5“ breite Trennscheibe wie oben verlinkt wird es nicht werden ... auch nicht in 20“...