Das menü wo du hast, wenn du da auf sportlich gehst, ist dann die klappe immer offen fix?
PEEM Klappensteuerung
-
-
Das menü wo du hast, wenn du da auf sportlich gehst, ist dann die klappe immer offen fix?
Würde eher behaupten, das damit das Verhalten der Klappe unabhängig vom Fahrmodus auf "Sport" eingestellt ist. Als analog dazu, als würdest du im Sportmodus fahren.
Ja, wenn man es umstellt von "irgendwas" auf Sport bin ich der Meinung, das man das öffnen der Klappe hört. Mir fehlt der Vergleich mit PEEM.
Grüße
-
Leute, mit dem Menü stellt ihr nur den Sound des ASD ein, also synthetisches Motorengeräusch über die Boxen.
An der Klappe passiert da garnix.
-
Korrekt. Das Menü hab ich ab Werk.
Ist nur ASD.
-
Korrekt. Das Menü hab ich ab Werk.
Ist nur ASD.
Hab das noch nie gesehen Dachte man kann es nur mit Bimmerlink freischalten
-
Kleiner Tipp, wenn du vor dem Start den Startknopf 3x hintereinander drückst, geht die Zündung an und die Klappe öffnet schon vor dem Start Hört sich mMn noch besser an
Funzt ? Klasse, danke für den Tipp ?
-
@yaikes wie kann ich das menu asd über bimmercode genau herstellen? Kannst du mir die schritte bitte nennen?
-
Leute, mit dem Menü stellt ihr nur den Sound des ASD ein, also synthetisches Motorengeräusch über die Boxen.
An der Klappe passiert da garnix.
Also sollte ich außen keinen Unterschied wahrnehmen, wenn es nur das ASD ist, korrekt?
Ich war mal eben auf die Schnelle so frei - Fenster sind unten, Schiebedach offen - mal eben kurz ein Video aufzunehmen, damit wir vom gleichen sprechen.
Wahrscheinlich steh ich gerade etwas auf dem Schlauch.
https://www.screencast.com/t/ykMYRgcV4Zq
EDIT sagt: Sorry für die schlechte Qualität, aber alleine und nur mit einem Handy ist es eben schwer zur selben Zeit vorne und hinten zu sein und ne vernünftige Aufnahme zu erstellen
-
Funzt ? Klasse, danke für den Tipp ?
Sehr gerne
@yaikes wie kann ich das menu asd über bimmercode genau herstellen? Kannst du mir die schritte bitte nennen?
Puh, ich selber besitze kein Bimmerlink. Ich hab nur mal bei einem Thread mitgelesen.
Ich glaube das hilft dir weiter: Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
Oder du stöberst in dem genannten Thread - da findest du bestimmt die Lösung.
Wir reden aber schon von dem Motorsound Menü?
-
Ok danke für deine info, blöd ist das man mit bimmerlink die einstellungen zb. Klappe dauer offen so nicht speichern kann.