Die Kleinserienhersteller sind auf alle Fälle weniger betroffen, auch von den ganzen Abgasnormen her haben diese deutlich weniger Restriktionen. Aber hier reden wir halt von preislich völlig anderen Dimensionen.
PEEM Klappensteuerung
-
-
Nach vielen Diesel Fahrzeugen bin ich unter anderem wegen des Klanges wieder auf Benziner umgestiegen. Ich kann mir aktuell wieder einen Diesel vorstellen, da ein großer Aspekt vom aussterben bedroht ist. Somit reizt mich langsam wieder ein V8 Diesel, sofern dieses Konzept noch verfügbar ist, wenn ich mein nächstes Fahrzeug aussuche. Falls ja, V8 Diesel mit ordentlich Dampf... denn Sound können bald die Benziner ja eh nicht mehr so richtig. Mit steigendem Alter neigt man auch immer weniger zu Grauzonentuning und möchte lieber seine Ruhe haben. Kein ständiges hin und her gebaue zwecks TÜV ect pp
Mal schauen wo die Reise hingeht
-
Höre ich da Altersschwäche ?
Dafür gibt's das optimale Fzg. ein SQ7 TDI
-
ja so langsam fängt es an ?
ich dachte da eher an eine schicke limo.
suv's waren noch nie so mein geschmack.
ausser der x6... der hat noch so eine gewisse Ausstrahlung aber verdammt schwer
-
Wie wärs mit einem 640d GranCoupe :)?
-
Was auch hübsch ist, trotz Einstellung der M550d mit den 4 Turbos
-
das konzept vom 550d mit den 4 turbos im 8er gran coupe. das wäre so ein schatz gewesen
-
Nach vielen Diesel Fahrzeugen bin ich unter anderem wegen des Klanges wieder auf Benziner umgestiegen. Ich kann mir aktuell wieder einen Diesel vorstellen, da ein großer Aspekt vom aussterben bedroht ist. Somit reizt mich langsam wieder ein V8 Diesel, sofern dieses Konzept noch verfügbar ist, wenn ich mein nächstes Fahrzeug aussuche. Falls ja, V8 Diesel mit ordentlich Dampf... denn Sound können bald die Benziner ja eh nicht mehr so richtig. Mit steigendem Alter neigt man auch immer weniger zu Grauzonentuning und möchte lieber seine Ruhe haben. Kein ständiges hin und her gebaue zwecks TÜV ect pp
Mal schauen wo die Reise hingeht
Wie kannst Du meine Gedanken hier ins Forum schreiben
Ich hatte überlegt einen gebrauchten A8 TDI mit 385PS zu kaufen. Die Euro5 Subvention und die Emotionen für den Benziner und gegen die VAG Gruppe haben schlimmeres verhindert
-
Kennz weis ich hatte so einen a8 schon probegefahren und aus den selben gründen wie du dagegen entschieden...
... ich sag ja, die Nägel die wir im kopf haben kommen vom selben band!
-