Berichte doch mal ob es daran gelegen haben könnte lieber Giuseppe und ob die in München was gesehen haben wegen dem PEEM bzw was die gesagt haben woran es letztendlich lag.
LG Marco
PEEM Klappensteuerung
-
-
Kann jemand bestätigen, dass die aktuellen 320i garkeine Klappe mehr verbaut haben?
-
Kann jemand bestätigen, dass die aktuellen 320i garkeine Klappe mehr verbaut haben?
Schau doch selbst mal im ETK z. B. bei Leebmann ob dein Auto eine Klappe hat oder nicht.
-
Gute Idee!
Ist nur leider noch nicht gebaut der Gerät!
Sonst hätte ich ja einfach schauen können...also unterm Auto...;) -
Also im Ersatzteilekatalog gibt es bei der 320i AGA keine Klappe oder Teile welche hierzu gehören könnten..
Daher hat er wohl keine Klappe mehr. Anbei noch ein Bild:
-
Wenn dem so sein sollte, hat sich das mit der Steurung vermutlich erledigt.
Dann wird da wohl eher kein Sound rauskommen. HMPF -
Das stimmt wohl aber ein 2l 4 Zylinder ist auch klang technisch nicht gerade so das wahre..
Da wirst du eher noch mit nem 18 Jährigen in einem GTI verwechselt (vom Klang her)und das ist ja eher eine Schmach als alles andere
Aber hay klang ist nicht alles, ein sehr schönes Auto hast du auch ohne den klang
-
Naja. Es soll ja nicht posermäßig sein. Aber etwas klang wäre schon nicht schlecht.
Gerade nochmal den Kombi und Baujahr ab 03/2020 ausgewählt. Hat er doch ne klappe? -
Moment jetzt muss ich nochmal schauen, ich hab bei der Limo geschaut aber würde ja kein Sinn machen das einer eine Klappe hat und der andere nicht..
Interessant G20 320i 04/2020 hat keine Klappe
G20 320i ab 08/2020 hat eine Klappe laut EKA das ist ja komisch..Aber hay er hat eine Klappe anscheinend
Nur die Frage ob es bei einem 320 Soundtechnisch lohnt die Klappensteuerung zu verbauen..
Müsste man mal hier im Forum nachhören ob das einer schon hat -
Sind hier tatsächlich nur M340i Fahrer mit der PEEM Lösung unterwegs.
Mich würden vorallem die Erfahrungsberichte der 330i Fahrer interessieren...