ich höre keines der fahrzeuge. ich kann nur sagen, dass auch viele vierzylinder fahrer auf mein produkt setzen.
PEEM Klappensteuerung
-
-
Achsooo. Jetzt wirds klarer.
-
Achsooo. Jetzt wirds klarer.
Schau dir mal dieses Video an, ist zwar ein 330e aber sollte denke ich nicht viel Unterschied machen. Finde der Sound hört sich schon gut an für 4-cyl
-
@EvilEyE ist das dein Video? Hast du noch mehr davon, gerne per PN? Also Sound bei Anfahrt bei offener Klappe bzw. im Vergleich mit geschlossener Klappe.
Das Thema Sound ist beim 330e für mich noch ein großes Fragezeichen, die Probefahrt war zu kurz und im Berufsverkehr und Youtube gibt da auch nicht viel her -
@EvilEyE ist das dein Video? Hast du noch mehr davon, gerne per PN? Also Sound bei Anfahrt bei offener Klappe bzw. im Vergleich mit geschlossener Klappe.
Das Thema Sound ist beim 330e für mich noch ein großes Fragezeichen, die Probefahrt war zu kurz und im Berufsverkehr und Youtube gibt da auch nicht viel herIst leider nicht meins. Ich habe aber einen 330e, nur leider die BETA Version von Bimmercode, welche die komplett offene Klappe für den 330e unterstützt, noch nicht (habe bereits angefragt).
Sobald ich die Version hab kann ich mal paar Videos machen -
Das Video ist nicht schlecht. Bin gespannt ob sich das beim 320i auch so anhört. Glaub ich fast nicht.
-
Hat jemand das Modul ohne Plug and Play?
Wie passt das hinter die Abdeckung? -
entsprechend nach anleitung verbauen und oberhalb des bdc verstauen.
-
Bei mir wurde der OPF ausgewechselt da die Motorlampe geleuchtet hat, jezt nach ca.2 Monate leuchtet es wieder und die Daten werden nach München geschickt da mein Händler nicht rausfindet wo das problem liegt.
Habt ihr das gefühl es könnte an der PEEM steuerung liegen? Ich fahre immer mit Klappe offen. Der Händler weis von der Steuerung nichts ich baue sie immer raus bevor ich zu ihm fahre. Hoffentlich merken die in München nichts davon -
Anfangs war es so das die Lampe an war bei längerem Stau bzw. Lange im Stand gelaufen. Sollte aber mit neuer Software besser sein. Bei mir ist der Fehler nicht mehr aufgetreten