Danke für die Infos.
bezüglich des "merken" des eingestellten Modus habe ich es nochmals probiert --> hat doch wie beschrieben funktioniert. Scheinbar war ich die ersten paar mal einfach zu blöd dazu Sorry
Danke für die Infos.
bezüglich des "merken" des eingestellten Modus habe ich es nochmals probiert --> hat doch wie beschrieben funktioniert. Scheinbar war ich die ersten paar mal einfach zu blöd dazu Sorry
Zum Sound nochmals zurück, ist nun der Klangunterschied, bzw. die Lautstärke mit offener Klappe/PEEM Modul von außen, während der Fahrt wirklich so deutlich?
Von 0-70 km/h ist er deutlich. Nicht massiv, aber deutlich.
MHD hat mir gerade geantwortet auf meine Frage ob es Stage 0 für den M340i gibt.
„YEs it's already available, just not for the cars updated bei BMW after 11-2019.„
na toll... also haben die richtig ein schloß vorgemacht?!
Vielleicht muss es auch erst noch an die neue Software angepasst werden?
@Equilibrium ich hoffe es.
das es aber nach einem update garnicht mehr funktioniert bzw. steuerbar ist, lässt erahnen, dass da mehr programmiert wurde als nur etwas zu deaktivieren.
Auch hier gerne noch mal:
Hi Andre,
aktuell gibts noch keine Lösung für das flashen, kann sein wir habens nächste Woche kann sein es dauert noch ein Jahr.
Vor Ort flashen kann ich die immer noch, muss halt das Steuergerät direkt anpinnen. wegen dem sound müsste ich mal schauen was da alles geändert wurde im neuen Datenstand.
Das schreibt der, der die Files schreibt.
Ich denke man kann den flashen per ODB relativ leicht einen Riegel vorschieben. Hat mich eh schon gewundert, dass das bei BMW so extrem einfach ist.
hab mal gefragt was für Alternativen wir haben mit dem neueren Softwarestand...
Am Ende wirds dann doch PEEM oder Federausbau