Bimmerlink
Peem
ausgebaute Feder
...machen alle dasselbe. In den ersten beiden Fällen steuerbar (Peem am besten), beim dritten permanent.
Bimmerlink
Peem
ausgebaute Feder
...machen alle dasselbe. In den ersten beiden Fällen steuerbar (Peem am besten), beim dritten permanent.
kann man das türchen der diagnosestelle wieder schließen wenn das modul steckt?
Da gibt's kein Türchen mehr.
Da gibt's kein Türchen mehr.
check!
wie gesagt ich habe die bimmerlink App. - geht halt über iPhone solange der Stecker drin ist.
Da der Stecker immer Strom zieht, habe ich diesen nicht dauerhaft drin - auch kann so kein anderer von außen via Bluetooth drauf zugreifen.
Klappe permanent offen - Fehlerspeicher sagt nix dazu
ich bin zufrieden damit.
Hatte mir das eigentlich für nen Batteriewechsel bei nem anderen BMW zu gelegt und kann ich nun schön wieder verwenden
die Bedienung um die Tase am Lenkrad ist aber auch sehr feine Sache....
Aber wie sollte die Klappe nur solange offen sein so lange der Stecker drinnen ist ? Wird das nicht codiert und bleibt dauerhaft so ?
Nein die Module schicken das Modul in den "Testermodus" und senden dauerhaft das "bleib offen Signal" ... um es mal einfach runter zu brechen
Ohne Modul => Klappe bleibt im "Serienmodus"
Ah danke sehr gut zu wissen
Sobald die Klappe offen ist, kannst Du den Stecker aber wieder abziehen. Die Klappe bleibt bis zum nächsten Start dauerhaft offen!
Bin gerade ein Video am zusammenschneiden. Finde den Vorher-/Nachhervergleich sehr deutlich. Das Auto ist jetzt auch im normalen Betrieb präsenter.
Also ich will die KS nicht mehr missen.
Wie lange brauchst du denn noch zum schneiden?
Wie lange brauchst du denn noch zum schneiden?
Ich kanns auch kaum erwarten