danke. Dann muss ich nochmal schauen, dann scheine ich irgendwas bei dem Befehl falsch gemacht zu haben🤔

PEEM Klappensteuerung
-
-
extended_sleep_mode;0
-
hm, das war genau der Befehl den ich gestern und auch heute morgen nochmal ausgeführt habe.
IMG_2168.jpgDie Klappe geht allerdings trotzdem erst ein paar Sek nach Motorstart auf.
Wenn ich die console.bat neu aurufe und den COM Port auswählen kommen ja einige Infos, ich gehen davon aus, dass ist der aktuelle Stand des Moduls? Da steht weiterhin, dass der Extended Sleep Mode active ist:
IMG_2169.jpgEine Idee was ich falsch machen könnte?
-
kann nicht funktionieren, du hast die usb schnittstelle und die damit verbundenen zusatzfunktionen nicht bestellt.
-
kann nicht funktionieren, du hast die usb schnittstelle und die damit verbundenen zusatzfunktionen nicht bestellt.
Das vestehe ich nicht. Die USB Schnittstelle hast du mir erst am WE nachgerüstet. Was fehlt denn jetzt noch?
-
habs grad selbst gesehen.
kommt gleich ne mail. -
Hi, bin mit PEEM auch sehr zufrieden, Portable-Version inkl. USB.
Was ich etwas blöd finde, dass ich nicht sehen kann, wann die Klappe auf oder zuschaltet.
Ja, ich höre es, aber mit Aftermarket-Anlagen ist es im Gegensatz zur original Anlage wirklich von Innen schlechter hörbar. Natürlich merkt man es dann, wenn man in einer bestimmten Gas-Stellung Schub gibt.
Wenn ich die Taste zur Betätigung der Klappe drücke, bekommt ich immer das gleiche "Blinken" im Display. Es wird immer rechts und links gleichzeitig geblinkt. Also nicht wie in der Anleitung steht z.B. bei Klappe auf rechts, Klappe zu links. Sehe ich das einfach nicht?
Woran kann das liegen? LG
-
dme-open_only aktiviert?
-
habs grad selbst gesehen.
kommt gleich ne mail.Nun funktioniert alles wie es soll
nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Irgendwie speichert das Modul die Anderungen nicht.
Ich gebe die Änderungen ein und es steht dort safe, aber wenn ich die Box erneut verbinde,ist alles beim Alten.
Kann wer helfen? LG