Das kam bei mir erst nach dem wechseln auf die Remus catback Anlage.
Bei Serie war das auch ok bei mir.
Hust Axle Back Hust
Cat Back ist die laute Variante ohne EG
Das kam bei mir erst nach dem wechseln auf die Remus catback Anlage.
Bei Serie war das auch ok bei mir.
Hust Axle Back Hust
Cat Back ist die laute Variante ohne EG
Ist das ASD im G21 eigentlich komplett aus wenn man die IconicSounds deaktiviert hat oder trotzdem noch aktiv, nur leiser?
Jetzt Nagel mich nicht fest, aber beim f22 non opf hieß die Anlage ab kat so, meine ich 🤔
Moin,
wahrscheinlich ist das überflüssig, da es bereits genügend Erfahrungsberichte gibt aber ich erzähle es trotzdem.
Nach langem überlegen und anfänglicher Skepsis letzte Woche die OBD Box bestellt, kam heute an. (Ist tatsächlich kleiner als ich dachte:D) Angesteckt, funktioniert so wie es soll und die Bedienung ist auch kinderleicht. Bestellvorgang und Versand auch alles super! Der Soundunterschied ist jetzt nicht die Welt aber definitiv hörbar.
Langzeiterfahrungen gibt es ja genügend andere die das Teil schon ewig fahren und keine Probleme haben... also von mir klare Empfehlung!
Gibts hier Leute die die Steuerung auf nem G8x montiert haben. Wie sehen die Kabel unterm Auto aus. Sieht man da was wenn man hin schaut? über ein Foto würde ich mich auch freuen.
Gibts hier Leute die die Steuerung auf nem G8x montiert haben. Wie sehen die Kabel unterm Auto aus. Sieht man da was wenn man hin schaut? über ein Foto würde ich mich auch freuen.
Wenn man das ordentlich verlegt, sieht man da nichts
Bild kann ich dir gleich per PM zuschicken
Habe die PEEM Steuerung nun auch am G21 (340i touring).
Also ich muss sagen, der Klang ändert sich schon deutlich und es ist definitiv lauter.
Für mich ist das so völlig ausreichend. Mehr "Sound" wäre mir zu nervig, aus dem Alter bin ich auch so langsam raus
Bis 2022 bin ich einen m235i (F22, Schalter) mit Sport-AGA, Chargepipe, größerem LLK, HJS Downpipe und MHD Stage 2+ gefahren.
Der 2er war im direkten Vergleich natürlich ein Krawallbruder, aber der Zweier war irgendwie auch immer ein Spaßauto.
Zum Dreier passt das für mein Empfinden irgendwie nicht so gut.
Ist es normal, dass die Bedienung über die "RES"- Taste erst bei laufendem Motor und außerdem auch nur im Stand funktioniert?
Ist es normal, dass die Bedienung über die "RES"- Taste erst bei laufendem Motor und außerdem auch nur im Stand funktioniert?
Das ist normal, während der Fahrt ist kein Umschalten möglich, das geht nur mit der PWM Variante, bei der ein Kabel direkt an die Klappe geht.
Du kannst auch im Stand umschalten hierfür muss allerdings die "Zündung" an sein aka. Diagnose Modus, dafür einfach 3x den Start Knopf drücken dann geht er da rein, dann kannst du auch ohne Motor an umschalten.
Hat hier jemand den silent start programmiert?
Funktionier da nach Ablauf der eingestellten Zeit das Umschalten auch während der fahrt oder hat man einfach "Pech" gehabt wenn man bereits vorher los fährt und die Klappe bleibt zu?
Hat hier jemand den silent start programmiert?
Funktionier da nach Ablauf der eingestellten Zeit das Umschalten auch während der fahrt oder hat man einfach "Pech" gehabt wenn man bereits vorher los fährt und die Klappe bleibt zu?
Während der Fahrt kann kein Wechsel stattfinden.