starkes auto, auffallen um jeden preis.
Äh, ist das nicht der Grund, sich sich ein Peem-Modul überhaupt zu installieren?
Ciao
Toscha
starkes auto, auffallen um jeden preis.
Äh, ist das nicht der Grund, sich sich ein Peem-Modul überhaupt zu installieren?
Ciao
Toscha
straight-six wenn es ein gepflegtes modell gibt, dann zum entsprechenden preis
Toscha42 auf dem rundkurs (rennstrecke) muss die kiste frei atmen können
Schon klar. Ich hoffe, es war zu erkennen, dass mein Beitrag Ironie in homöopathischen Spuren enthielt.
Ciao
Toscha
sowieso - kein stress
Möchte gerne meine Codierungen wieder einstellen nachdem sich die bessere Seite beschwert hat dass Carplay sich bei ihr ständigt aufhängt und ich gezwungen war ein Update aufzuspielen.
Das Festverbaute Modul in DME Mode zu setzen reicht nicht, oder? Mann muss den evc_off;0 comandlet eingeben damit das Modul wirklich auch Off ist alternativ auch 10sek halten und dann Batterie ab und anklemmen. Grund dafür ist eine Diskussion im 2er Forum, dort hat jemand behauptet dass DME Mode reicht?
Das Festverbaute Modul in DME Mode zu setzen reicht nicht, oder? Mann muss den evc_off;0 comandlet eingeben damit das Modul wirklich auch Off ist alternativ auch 10sek halten und dann Batterie ab und anklemmen. Grund dafür ist eine Diskussion im 2er Forum, dort hat jemand behauptet dass DME Mode reicht?
Siehe Handbuch Seite 6:
Siehe Handbuch Seite 6:
Ja hab das gelesen bevor ich die Frage gestellt hab, oute mich jetzt als Idiot: Ist eine Codierung jetzt Diagnose oder RSU? 😂
Edit: Schon RSU oder?
Ja hab das gelesen bevor ich die Frage gestellt hab, oute mich jetzt als Idiot: Ist eine Codierung jetzt Diagnose oder RSU? 😂
Edit: Schon RSU oder?
Codierung zählt eher unter Diagnose.
Dennoch würde ich das Modul abschalten…
Vorsicht ist besser als Nachsicht und ein BDC ist teuer…
Die Frage solltest du eher im Codier Thread stellen, denn hier in dem Thread wird für das öffnen der Klappen ja extra das PEEM Modul genutzt und nicht Bimmerlink..
Ich weiß nicht wie dein OBD Stecker arbeitet, aber z.B. der MHD läuft über WLAN da braucht man ein Password um reinzukommen..