PEEM Klappensteuerung

  • Ist immer für ne Überraschung gut weil man ja nicht weiß ob er das beim nächsten Start macht oder nicht.


    Am besten ist’s wenn man auf nem Parkplatz oder an der Zapfsäule steht und mit offener Klappe ein Startup Roar erfolgt. Die Leute schauen einen an als wäre man der letzte Assi :D

    Dabei denke ich mir immer: „Ich war das nicht, das Auto wollte es so“ 8)

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Kalt oder nicht. Hier fahren viele i30N die unnötig Krach machen.

    Damit will ich nicht unbedingt verglichen werden.

    Der Startup Roar passiert auch im Standard, mit aktiven Setting macht er es halt konstant und nicht zufällig.

    Zudem ist der Durchfall vom i30N weit weg von dem was ein M340i macht ;)

  • Ist immer für ne Überraschung gut weil man ja nicht weiß ob er das beim nächsten Start macht oder nicht.


    Am besten ist’s wenn man auf nem Parkplatz oder an der Zapfsäule steht und mit offener Klappe ein Startup Roar erfolgt. Die Leute schauen einen an als wäre man der letzte Assi :D

    Dabei denke ich mir immer: „Ich war das nicht, das Auto wollte es so“ 8)

    Alles harmlos im Vergleich zum N54. Da wissen die Nachbarn schon ein paar hundert Meter vorher, dass ich bald da bin. 😜 Leute werfen dir generell entweder begeisterte oder entsetzte Blicke zu.

  • Alles harmlos im Vergleich zum N54. Da wissen die Nachbarn schon ein paar hundert Meter vorher, dass ich bald da bin. 😜 Leute werfen dir generell entweder begeisterte oder entsetzte Blicke zu.

    Der N54 ist natürlich eine andere Hausnummer, ein Meilenstein der BMW-Motorenentwicklung. Bei mir in der Ortschaft fährt einer einen als E93. Seit 2007, also seit Produkteinführung in seinem Besitz. Zeitlos schönes Fahrzeug.

    Zudem ist der Durchfall vom i30N weit weg von dem was ein M340i macht ;)

    Letztens war einer bei einer Parkhauseinfahrt hinter mir. Hat jegliches Klischee erfüllt, ständiges aufheulen lassen damit das Ding rumknallt. Wie ein Chihuahua das einen Bernhardiner anbellt ^^

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • schön so, aber der e9x 335i ist einfach bei der jugend mittlerweile zum e36 325i/28i verkommen. altes - starkes auto, auffallen um jeden preis.

    Das wurde schon besser und hat sich in den nächsten Jahren erledigt, da es dann keine vernünftigen Modelle mehr am Markt gibt.

    Der N54 ist natürlich eine andere Hausnummer, ein Meilenstein der BMW-Motorenentwicklung. Bei mir in der Ortschaft fährt einer einen als E93. Seit 2007, also seit Produkteinführung in seinem Besitz. Zeitlos schönes Fahrzeug.

    Der hatte vermutlich dank vernünftiger Pflege auch noch keine gröberen Probleme. Ich habe meinen seit 2010 und auch nicht vor den abzugeben.